1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sci Fi channel

bin jedenfalls froh daß ich noch ein sky UK abo habe. ;)

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die sollten mal Star Trek TNG so senden, wie es auf DVD erschienen ist. Ungeschnitten und nicht diese Sat.1-Drittverwertung. So langsam macht es keinen Spaß mehr die Sender zu schauen. Überhaupt sollte man mal von einigen alten Serien Neufassungen beschaffen. Aber das ist denen zu teuer. Die Drittverwertungen nerven.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht vergessen: ST: TNG wurde erst vom ZDF so massakriert. Da die Serie dort aber kein Erfolg hatte, übernahm Sat.1 irgendwann die Serie und war dann für die Synchronisation und Bearbeitung verantwortlich. Merkt man dann, wenn Picard plötzlich eine andere deutsche Stimme hatte. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase war es wieder paletti.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und mir wäre es lieber wenn sie ihren Spielfilmanteil erhöhen würden. Und bitte nicht die schlechten TV-Filme aus den 90ern, sondern die richtig guten Science Fiction Filme aus den 50ern - 70ern. :love:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Endlich mal ein wahres Wort!:love:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Umbennung erfolgte aber auch weil utopische Filme derzeit nicht im Focus der Zuschauer stehen sondern eher Mystische Produktionen.

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich mache das bei ZDF und Co. auch und ja, ich bekomme antworten und nun?

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendwie kann ich mich erinnern, dass es so ein Umbenenne mit den gleichen Argumenten schon einmal gab. Damals starte von DF1 der Science-Fiction Kanal "SF".
    Herrlich die Erinnerung daran, wie zum Start einer neuen Staffel (z.B. Voyager) die komplette Staffel an einem Wochenende (und ohne Logo!) gezeigt wurde. Später bei Premiere wurde dieser Kanal zu "Sci Fantasy" umgemodelt wurde, da sich laut Senderaussagen die Zielgruppe geändert hätte, die neben SF-Inhalten auch Mystery sehen wollten. Letztendlich wurde der Kanal eingestellt und durch diesen Drittanbieter (SyFy) ersetzt.
    Genau dieses Gerede hält wieder für diesen Relaunch her, der in Amerika bereits seit Monaten stattgefunden hat.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ja sicher nur weil man RTL und Co. schaut ist man dumm, natürlich.:eek: Wie bist Du denn drauf?:confused: Wohlgemerkt, dass heißt nicht, dass man nur die Privaten schaut.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Von mir aus können die ihren Sender nennen wie sie wollen, so lange sie endlich mal ein paar anständige Filme bringen würden, die dann auch nicht immer Dauerschleife laufen würden und nicht auch immer die selben Serien bringen würden. Es ist doch heutzutage nicht mehr schwer ein abwechslungsreiches Programm für einen Scifi/Fantasychannel hinzukriegen, wenn man will. Aber anscheinend will Universal nicht und setzt fast nur auf Müll im Filmbereich.