1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 21. September 2010.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, Leute meine Schwester war ca. vor 1 1/2 Premiere Kunde, sie hat jetzt eine e-mail von Sky erhalten mit ihrer alten Kundennummer.
    Darin steht, sie könne Sky komplett inkl. aller HD Kanäle für nur 34,90 Euro inkl. Leihreceiver abonnieren.
    Das darf doch nicht wahr sein!! Ich bezahle für Sky komplett 60 Euro + Multiroom 24 Euro. Da kommt man sich doch als Kunde verarscht vor, oder?
    Ich habe immer gedacht, dass Sky dies nicht macht, aber Sky ist auch unseriös..............
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky komplett 34,90

    Und warum hast Du diesen Vertrag abgeschlossen, wenn Dir das offensichtlich zu teuer ist?
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky komplett 34,90

    Merke: SKY ist weder unseriös, weder gibt es bei SKY Rabattabo´s oder Sonderkonditionen. Vorsicht: Satire! :LOL:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky komplett 34,90

    und dafür musste jetzt ein neuer Thread aufgemacht werden, wo es doch schon 2 Threads zu diesem Angebot gibt?
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky komplett 34,90

    Diese unterschiedliche Preisgestaltung ist einfach unseriös. Genau das war es auch schon bei Premiere. Momentan profitiere ich zwar selbst davon, denn ich zahle für Welt und Bundesliga inklusiv aller 10 HD Kanäle nur 29,90 €, aber dennoch finde ich das nicht richtig. Man kommt sich bei Sky vor wie auf dem Basar im Orient.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett 34,90

    Na vor Jahresfrist hieß es noch bei Sky "keine Rabatte mehr". Wer also Sky komplett wollte hatte nur 2 Möglichkeiten..für 60 Euro buchen oder es sein lassen. Und wenn man Sky unbedingt wollte, musste man eben mehr bezahlen als die persönliche Schmerzgrenze war.

    Die bricht nun seit den Rabattaktionen bei vielen wieder auf.
     
  7. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky komplett 34,90

    Dann sind die Telefonabieter auch Unseriös???
    Dort bekommt nur etwas, wenn man sein Mund aufmachen tut.

    Und sowas ist auf den Flohmarkt auch. Der eine bekommt das Spielzeug Auto für 1 Euro und der nächste, weil er feilscht, für 50 Cent.

    Sind dann alle Flohmarktanbieter Unseriös?
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky komplett 34,90

    Auch bei den Rabatabos muss man nur sehen dass man ganz oben mitschwimmt.:p

    Wer mehr bezahlt ist selber Schuld.


    Einfach an die Geschäftsleitung schreiben mit der Bitte um Umstellung des Vertrages auf die neuen Konditionen und hoffen dass die es machen.
    Am besten gleich die Kündigung des bestehenden Vertrages mit anhängen!!!:cool:
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky komplett 34,90

    Also, schon im September 09 wurde klar, dass sky mit seiner Brachial-Umstellungs-Strategie auf die Nase fällt.

    Wenn man damals sky gesagt hat, dass man nicht bereit ist, zukünftig 60€ zu zahlen, kam einem sky schon entgegen...
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky komplett 34,90

    Weil ich diese hohle Phrase immer wieder hier lesen muss: wo ist da eigentlich das Problem? :(