1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja, kannst Du.
     
  2. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Dann schreibe eine Mail an die GL, da wird Dir geholfen ;-)
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So, ich habe nun heute auch meine Antwort auf die Email an die GL bekommen. Im großen und ganzen der selbe Wortlaut, wie schon mehrfach hier geposted. Da aber ein Abschnitt etwas anders ist stelle ich die Mail trotzdem hier rein:

    Warum kann die Vertragsänderung nicht im KC angezeigt werden?
    Bei den meisten die eine solche Antwortmail erhalten haben, ist es doch so, dass die neuen Vertragsdaten doch inzwischen im KC angezeigt werden, oder nicht?

    Naja zumindest habe ich nun erstmal was in der Hand, und gehe davon aus, dass alles wie in der Mail zugesichert klappt.
     
  4. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir hat es vom Anruf 08.09. bis zur Umstellung 20.09. auch einige Zeit in Anspruch genommen. Ohne Mail an GF und ohne Code.
     
  5. megacomputerworld

    megacomputerworld Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ..so bei mir heute auch alles frei. IM KC die neuen Daten passen auch. 24,9 Euro für 12 Monate

    ....und dabei hatte ich noch beim alten Vertrag (32,9 Euro für Welt + 1 Paket) Laufzeit bis Anfang September 2011 :winken:

    ...übrigens 1 Anruf mit erfundenem Code :D hat gereicht...
     
  6. Ricardo0810

    Ricardo0810 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo

    Kann auch einen Erfolg vermelden

    Am 11/09 den Vertrag, welcher noch bis zum 28/02/2011 gelaufen wäre, gekündigt (Bestätigung vergangene Woche erhalten). Habe dann diesem Thread gelesen und am 15/09 eine nette Mail (mehr Nachfrage) an sky geschickt, mit der Bitte um Prüfung, warum man mir (als langjährigem Bestandskunden: aktuell 6 Monate 44,90€ dann 6 Monate 49,90€ für Komplett inkl. HD) für die gleiche Leistung 42% (!) mehr berechet als man aktuell einem Neukunden bzw. Bestandskunden mit gewissen Codes offeriert. Ferner die Anfrage, ob es möglich wäre (kein Termin gefordert), mich ebenfalls kulanzhalber in den 34,90€-Tarif zu setzen.

    Habe heute dann die bereits oftmals zitierte Mail erhalten: ab 01/10 beträgt der neue Preis 34,90€ inkl. HD bei 12 Monaten Laufzeit (Neustart).

    Auch wenn oftmals über sky gemeckert wird soll man sie auch einmal loben wenn sie auf Kundenanfragen zeitnah (2,5 Arbeitstage) sowie positiv eingehen.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Im KC hat sich zwar nichts geändert aber irgendwas müssen die leider gemacht haben.
    Denn seit ich das hab umstellen lassen sind die SKY Select Filme die in der ''Happy Hour'' und in der ''Horrorstunde'' gesperrt :wüt: :( , zuvor waren die immer frei :eek:
     
  8. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Reines Glücksspiel, ob die neuen Vertragsdaten im KC geändert werden oder nicht. Bei mir tut sich dort nichts, ausser das meine alten Daten nicht mehr zu sehen sind..;)

    Als Sky Kunde wird einem jedenfalls nie langweilig, hat doch auch was gutes...:D
     
  9. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hö auch ohne für das Select zu zahlen? Kostet immer oder?
     
  10. Mr. Sony

    Mr. Sony Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Guten Morgen,

    ich hatte vor knapp 2 Wochen angerufen und mir wurde die Umstellung zum 1.10. bestätigt. Im KC steht noch nichts weiter, jedoch wenn ich auf "Abo erweitern" gehe kommt

    Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement leider nicht möglich.
    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:


    Deutschland: 0180 51 100 00*
    Österreich: 01 49 166 200


    Wir sind täglich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.


    * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


    Ob das mit der Umstellung zu tun hat?
    Zudem warte ich noch auf den HD-Receiver. Wann meint ihr wird der eintrudeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.