1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flitschie

flitschie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

meine frsse diese mitarbeiter am telefon bei sky!!!
    habe zusage der gl seit freitag für ne umstellung zum 1.10 auf komplett für 34,90!!
    dachte mir grad bist von arbeit da und ruf mal an obs auch vermerkt jetzt entgültig ist.
    und es ist vermerkt1
    aber was ich für ne furie am apparat hatte is sonderglichens!!!
    es kam sie sind ja normal nicht vorgesehne da ihr abo erst zum 11.2010 ausläuft.
    ich sagte hab ne mail mit nummer bekommen und von der gl ne bestätigung nach meiner beschwerde das ich umgestellt werde zum 1.10!
    und jetzt kommts antwort DANN FREUN SIE SICH GUTEN ABEND TSCHÜSS und legt auf:)
    können die wohl lesen wörüber man sich beschert hat?
    denn ich habe mich drüber beschwert über die kundenbetreuung am telefon da jeder von denen am telefon was anderes sagt.
    bin grad am überlegen ob ich wieder ne beschwerde schicke!!!
    also sowas hatte ich noch nie am telefon von sky und dann noch mit so einer rabiarten stimme!

2. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die raffen es einfach nicht :mad:

3. Durruti

Durruti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

nicht gleich schreien...war mir persönlich nicht klar und gut ist...sitze wie gesagt weit weg vom geschehen und hab mich schief gelacht, dass nach tagen des code terrors so ne sms kommt...

bach to topic

4. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

Projekt erfolgreich abgeschlossn.
    (siehe meinen Beitrag #102 hier im Thread)

Laut KC bin ich nun auf 34.90 Euro inc. TV-Digital umgestellt. Spitze, was will man mehr. :love:

Bei der Kommunikation immer freundlich/sachlich bleiben, dann klappt das schon, und Geduld kann auch nicht schaden. :winken:

Ich denke mal, dass derzeit "die Liste" abgearbeitet wird, nicht wundern warum der ein oder andere der spaeter auf der Liste gelandet ist schon umgestellt ist, man selbst aber noch nicht. Nicht unbedingt muss die Liste nach Eingangsdatum sortiert sein, sondern z.B.: nach Name, oder Kundennummer, oder akt. Paket, oder oder oder ... :p

Beste Gruesse
    brima

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ich nicht ganz verstehe: Warum rufst Du da nochmal an, wenn Du doch schon eine schriftliche Bestätigung hast? Da hast Du doch schwarz auf weiß, dass Du am 01.10. umgestellt wirst...

6. Nf-KC!

Nf-KC! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

LOL

Ich habs zweimal übers Telefon probiert und zweimal waren die "freundlichen" Mitarbeiter nicht in der Lage meinen einfachen Nachnamen richtig auszusprechen bzw. sagten einen ganz anderen.. Allgemein ist der Service am Telefon unter aller Sau!

Hab danach letzte Woche zwei Mails an die GL geschickt - Antwort ist noch offen! Bin gespannt..

7. flitschie

flitschie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ganz einfach weil ich sichergehne wollte ob ich nun nach 3 ja versuchen endlich vermerkt bin!!
    was nutzt dir ne zusage der gl wenn die anderen bei dem haufen es nicht auffe kette kriegen!!!

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die nutzt Dir dann was, wenn am 01.10. nichts gehen würde...

9. flitschie

flitschie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vorsicht is die mutter der porzellankiste;)
    da ich in anderen foren auch lese und da sind halt welche die ne zusage der gl,vor meiner hatten und nichts vermerkt ist

10. samasaphan

samasaphan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

Hatte zum 31.12.2010 bereits gekündigt. Am 16.09.2010 ne Mail an die Service-Adresse und die beiden hier genannten Geschäftsführer geschrieben - heute kam folgende Antwort:
    :winken:

Sehr geehrter Herr x,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 16. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Wir erneuern regelmäßig unsere Angebote, sodass es zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen gibt. Das von Ihnen angesprochene Angebot ist für den Abschluss von Neuverträgen vorgesehen. Die Aufnahme ist nur mit einem speziellen Gutscheincode möglich.

Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Daher biete ich Ihnen an, dass Sie Ihren Vertrag zum Aktionspreis von monatlich 24,90 Euro fortführen können. Der Eintrag des Angebotes erfolgt zum 1. Oktober 2010.

Bitte teilen Sie mir bitte mit, für welche Pakete Sie sich entschieden haben. Zusätzlich zu Sky Welt und Film können Sie ein weiteres Paket hinzubuchen. Die passenden HD-Sender werden dann für Sie freigeschaltet. Sofern eine Vertragsänderung für Sie notiert wird, startet die Vertragslaufzeit von neuem und die Kündigung ist hinfällig.

Ich freue mich, wenn wir Ihr Anliegen bald abschließend klären können, und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße

xx yy
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.