1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    ich hab mit keiner Kündigung oder der gleichen gedroht.

    einfach sachlich und nett meine Sicht der Dinge geschildert und gut iss.:winken:

    als ob die was auf Drohungen geben:rolleyes:
     
  2. backstreets29

    backstreets29 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also ich muss ehrlich sagen, ich hab die Schnauze voll von Sky.
    Was die mit Kunden machen, spottet jeder Beschreibung

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Premiere/Sky, hab nie meine Vertragsart ändern wollen, sondern hab immer brav den vollen Preis bezahlt.
    Ich hab am 9.9 von diesem Angebot erfahren (Sky komplett 34,90)
    hab daraufhin bei der 511 00 angerufen. Das Mädel an der Hotline hat sich dann gesträubt, ich hab ihren Teamleiter verlangt, der hat mir das Paket dann
    zum 1.10 zugesagt. Schriftliche Bestätigung sollte folgen.

    Als nach ein paar Tagen immernoch keine Bestätigung da war, hab ich wieder
    angerufen, nachgefragt, selbe Auskunft. Kein Problem, ist eingetragen zum 1.10. Bestätigung schickt er sofort raus.

    Es kam natürich wieder nix. Ich wieder angerufen, letzte Woche Donnerstag oder Freitag. Die Tante am Tel sagt mir: Ohne Gutscheincode kriegen sie gar nix. Ich: Ihren Vorgesetzten bitte.

    Der erklärt mir dann lang und breit, wie gut er mich verstehen kann, dass ich sauer bin, dass die Kollegen mich falsch informiert haben, dass ich eigentich gar nix kriegen kann usw usw.
    Ich kann höchstens mit einem Neukunden-Angebot meinen Vertrag neu starten.
    Ich: Ok, dann nehm ich das Fussball-Rundum Paket für 24,90 im Monat (wofür ich aktuell 44,90) bezahlte.
    Er: Das geht nicht.
    Er hat mir dann angeboten, mein Paket bis Ende Januar für 31.90 plus einen HD-Receiver (Ich hab aber keinen HD-Fernseher).
    Nach 45 Minuten Telefonat hab ich mich darauf eingelassen, nachdem er mir X-Mal versichert, dass die anderen Angebote nur für Neukunden, bzw
    "ausgeloste" Kunden sind und die niemand anderes bekommt.

    Heute ruft mich ein Kumpel an und freut sich, weil er auf meinen Tip hin,
    jetzt Sky komplett mit HD für 34,90 für ein Jahr hat.
    Den Screenshot von seinem Kundencenter hat er mir geschictk und mir fiel
    alles aus dem Gesicht. Seine Laufzeit war bis 09/2011, meine ebenfalls.
    Er bekommt es, ich nicht.
    Dann hat er mir noch den Screenshot hier aus dem Forum geschickt, wo
    das Fussball Paket umgestellt wurde.

    Ich rief dann bei der Hotline an, und hab der Dame erklären wollen, dass ich kündige und warum das so ist. Die hat dann einfach aufgelegt.

    Ich hab meine Kündigung per Email zugestellt.
    Eine derartige Ungleichbehandlung ist eine Frechheit jedem Verbraucher
    gegenüber. Dass Bestandskunden für andere Bestandskunden und Neukunden mitzahlen sollen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Es ist eine Farce, dass hier über weit über 200 Seiten diskutiert wird, weil
    sich ein Unternehmen so ein Ding leistet.
    Wenn es ein Angebot eines Unternehmens gibt, dann muss es allen Kunden
    zugänglich sein.
    Wenn es Gutschein gebunden ist, ist das was anderes, aber dass einige das erhalten und andere nicht, geht nicht.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Laut SMS werden die 20 € Gutschrift nicht auf den Abopreis, sondern auf den o2 Rechnungsbetrag gewährt. Und es geht auch nur für Neukunden
     
  4. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    so ein Quatsch was du da schreibst, Die müssen gar nix.Angebote gibt es immer und überall.
    Du warst bis jetzt bereit deinen Preis für Sky zu zahlen,hast von dem Angebot erfahren und bist stink sauer ( kann ich verstehen ). und willst jetzt auch günstigen Tarif.

    Nur weil du es nicht schaffst dein Abo umzustellen.
    Les dich hier einwenig ein wirst sehen wie es geht an das Angebot zu kommen ohne den Code....:winken:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habt ihr auch beide die gleiche Vertragsart gehabt ? (alter Premiere Vertrag, und nicht Sky)
     
  6. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo! Hab keine Zeit mir hier 219 Seiten durchzulesen. Brauche dringend mal die E-Mail Adresse von Sullivan.
     
  7. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Genau dieses solltest Du in einer netten Mail an die GL senden. Wetten du wirst umgestellt.
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Spielt keine Rolle ( normalerweise bei Sky weiss man ja nie:D )

    mein Vater hat sein im August verlängerten Sky Vertrag ,jetzt im Sebtember in das 24,90€ Angebot umgestellt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  9. backstreets29

    backstreets29 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Es geht nicht darum, dass man es nicht schafft, sondern darum, dass
    Sky es einigen Kunden gewährt und anderen nicht.
    Sowas nennt man Willkür.

    Und wenn du der Meinung bist, dass das Quatsch sei, dann überleg doch mal, wie du es einem Kunden verkaufst, dass er für die gleiche Leistung
    mehr bezahlen soll, als ein anderer Kunde.
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wetten das gleich wieder die üblichen Fragen kommen...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.