1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Schreib doch einfach mal ne nette Mail an den Mr. Sullivan. Erklär ihm, dass Du von der Aktion gehört hast, frag ihn, ob er nicht dein Abo auch umstellen könnte, Du hättest aber keinen Code usw, usf.

Ich hatte Donnerstag vor ner Woche mit ner sehr netten Dame an der Hotline geredet, die erst auch den Code wollte, aber mich trotzdem auf die Liste genommen hat.

Mittlerweile hab ich ne E-Mail-Bestätigung, Vertragsumstellung ab 01.10.10, wie die meisten hier.

2. wardenzanti

wardenzanti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mail-Bestätigung hab ich zwar nicht, aber 2 unabhängige mündliche Bestätigungen. Hat halt nix geholfen im Callcenter den Leuten zu erzählen man habe gehört und bittet darum, deshalb gings bei mir nur mit Fake-SBB. So is das halt manchmal ;) Evtl. häts ja beim 4. mal anrufen geklappt, aber irgendwann hat man halt keine Lust/Zeit mehr zu betteln.

3. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

bei mir soll auch zum 1.10 umgestellt werden (hatte Vertrag bis 9/2011), nachdem ich auf die besagte Liste gesetzt wurde.

eben nochmal schnell ins kc geguckt: :winken:

WELT + FILM + SPORT 44,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.

Auch wenn es ein wenig Stress war mit der Umstellung (2 emails, 5 Anrufe), ich muss sagen, dass sky bei mir doch sehr kundenfreundlich gehandelt hat, vor allen Dingen vor dem Hintergund meiner Vertagslaufzeit. Super!

4. Bobby_Digital

Bobby_Digital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe irgendwie das gefühl, dass die aktion wie eine bombe eingeschlagen ist und die sich kaum noch der grossen nachfrage nachkommen können, ohne dass angebot jetzt künstlich zu verknappen. schaut euch doch alle grossen deutschen foren und schnäppchen bloggs an. da ist das sky schnäppchen thema nr.1. allein be mydealz schon über 2500 kommentare. ich glaube, sky hat hiermit ein marketing cuop gelandet. wer für diese aktion verantwortlich ist, wird bestimmt karriere machen. ich glaube sky dürfte mit den neuen hunderte tausend neukunden überm berg sein - was denkt ihr?

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo hast Du die Zahl von "hunderte tausend neukunden" her? :confused:

6. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht das "oder" vergessen? :D

7. becks411

becks411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach erster E-Mail Absage von service@sky.de habe ich heute, 4Tage nach der Absagemail eine Zusagemail von einer freundlichen Dame im Namen der GL erhalten.

Der Text der Mail wurde schon oft gepostet. Meiner ist fast identisch. Nun abwarten, wann ich nun endlich auf Komplett inkl. HD für 34,90 € umgestellt werde. Im KC steht noch nix Neues, Leider

Die ersten wurden ja bereits umgestellt, konnte ich hier lesen, Glückwunsch!!!

Ich muss wohl bis zum 01.10. warten.

8. reichireich

reichireich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so, kann auch Vollzug melden, heute kam E-Mail-Bestätigung:

nach sachlicher, aber bestimmter Email (14.09.)an den "Chef vons Janze"

- Umstellung zum 1.10.10 für 34,90 komplett mit HD, inkl. TV-Digital

Hatte ungekündigten Vertrag (01/2011), bis 31.7. 1 Paket geschenkt, ab August voller Preis 59,90

Mail war völlig ausreichend, kein CCA angerufen, nix Code.

9. Dietleib

Dietleib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir kam heute auch die Mail, dass die Umstellung zum 01.10 perfekt gemacht wird.

Wie viel kann man auf so eine Mail geben?

10. Teaser

Teaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab am 16. abends eine mail an die Geschäftsleitung geschickt, lesebesätigung kam gleich am nächsten tag. leider noch keine Antwort- einige die am 16. geschrieben haben, haben schon eine mail bekommen oder?
    naja ich bin trotzdem optimistisch..
    hab dennoch gerage nochmal bei sky angerufen und die dame konnte mir nur sagen, dass es noch in der Fachabteilung ist.. code war gefaked, deshalb schätz ich mal, dass es auf dem wege nichts wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.