1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Super, so hatte ich mir das vorgestellt :) Endlich mal fette Hits wieder in HD sehen!! :winken:

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

KNB´s sind nicht unfähig sondern höchstens geldgeil. So wie wohl jedes wirtschaftlich denkende Unternehmen, gerade in der Medienbranche. Wenn Sky die aufgerufenen Preise bezahlt, wird Sky eingespeisst, wenn nicht und wenn TNT usw. mehr bezahlen, werden eben die eingespeisst. Kabel Deutschland ist es doch letztlich völlig egal welche Sender in ihrem Netz verbreitet werden, hauptsache sie bezahlen kräftig dafür. Komisch das Sky noch nie bei ASTRA am verhandeln war und dort immer brav die aufgerufenen Gebühren bezahlt. Nur im Kabel zickt Sky rum. Und da soll man sich als Kabelkunde nicht als Kunde zweiter Klasse fühlen? Was würde Sky wohl davon halten, wenn ich als Kabelkunde einfach mal 20% des Abobetrages einbehalte. Sie behalten mir ja auch Inhalte ihres Angebotes vor. Sky und seine Fans schieben es auf die KNB´s. Ich schieb es dann einfach auf Kathrein und andere Schüsselhersteller. So nach dem Motto "Ich kann mir Sat nicht leisten weil die bösen Schüsselhersteller soviel Geld für die Hardware verlangen". Glaubt ihr das Sky und die Skyfans dafür ebenfalls verständniss hätten?

Wenn Sky auf uns Kabelkunden *******t und die KNB´s an allem Schuld sind, dann soll sich Sky eben aus dem Kabel als Verbreitungsweg verabschieden. Aber bleiben und dann nur halbe Ware gegen volle Abogebühren liefern, schafft viele unzufriedene Kunden. Und wegen Sky baue ich keine Schüssel auf. Sky tut für mich als Kunden auch keinen Schritt mehr als notwenig, um gerade so rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt. Exclusiv kann viel bedeuten. Wir wissen nicht was es hier bedeutet. Möglichkeiten habe ich aufgezählt.

Bei Sky gibt es zwar mehr HD Sender, und ja, dass kann man auch gerne bergauf nennen, aber das, was für Sky wichtig wäre, nämlich weniger Verluste, da sehe ich keinen Schritt der in Richtung bergauf geht. Sky macht immer noch die gleichen Fehler. Man konzentriert sich immer noch hauptsächlich auf Sat. Und das ist ein riesen Fehler. Für Sat wurde schon immer das meiste getan. Satkunden haben ohnehin, auch ohne Sky, das breiteste TV Angebot. Hier hat man doch weitgehend alle möglichen Kunden abgegrast. Während man teuer 10000 neue Kunden generiert, kündigen gleichzeitig 10000 andere. Sky muss dahin, wo man noch was holen kann. Und das ist teilweise im Kabel der Fall, hauptsächlich aber bei IPTV. Aber Sky hat scheinbar kein Interesse an den T-Home Kunden. Hier könnte man von einem auf den anderen Tag zehntausende Kunde generieren ohne auch nur einen einzigen gleichzeitig zu verlieren. Auch wenn man endlich mal die Kohle bei den KNB´s auf den Tisch legt, könnte man mit den 10 bzw. 11 HD Sender die Technikverrückten ködern. Die KNB´s haben bisher ja nicht viel selbst angeboten. Sky verpennt die Sache aber und bis Sky aufwacht, haben die KNB´s selbst HD Pakete im Angebot. Bei Sat ist Sky doch konkurrenzlos. Warum sie sich aber gerade hier reinhängen und bei Kabel und IPTV nicht, ist mir ein Rätsel. An ASTRA werden doch auch die aufgerufenen Summen ohne Murren bezahlt. Nur bei Kabel geizt Sky jedes mal rum.

Also mir und meinen Wünschen kommt Sky leider nicht entgegen. Wenn sie die HD Sender nicht auch ins Kabel bringen, habe ich und ca. 1 Mio andere Kabelkunden reichlich wenig davon. Ein eigenständiges HD Paket gibt es auch immer noch nicht. Preisstruktur wird von Woche zu Woche undurchsichtiger und die Bildfehler bei der Buli, und neuerdings bei CL sind nach fast 2 Jahren auch immer noch nicht behoben. Und was war letztens bei der CL beim Schalkespiel? Das konnten die Kunden gar nicht sehen. Und ich habe nicht ewig den schwarzen Bildschirm angegafft um dann um 21:08 Uhr auf Sendung zu sein. Wir haben dann eben was andere an diesem Abend angeschaut. Also das Wort bergauf ist sehr differenziert zu sehen, da es nur für ausgewählte Kunden gilt und gleichzeitig andere Baustellen immer noch nicht angegangen werden.

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Geschäftszahlen und die Kundenzahlen sprechen nunmal ne deutliche Sprache, und Zahlen lügen nunmal nicht wie man so schön sagt. Wie man die Entwicklung bei Sky als bergauf bezeichnen kann, kann ich auch nicht nachvollziehen. Nur weil jetzt ESPN in HD dazu gekommen ist soll es bergauf gehen? Ich muss zugeben das Sky sich wirklich in Deutschland müht und viel Geld in Werbung investiert. Aber die könnten noch 20 andere ESPN, Fox und was weiss ich was für HD Sender aufschalten. Die werden nie in die schwarzen Zahlen kommen. Was die letzten 20 Jahre in Deutschland nicht geklappt hat, wird auch jetzt nicht mit dem Zauberwort HDTV funktionieren.

Was für ne Fangemeinde?? Auf welchem Planeten lebst du? Die Fangemeinde die Sky einzig und allein am leben hält heisst One-Man-Show Rupert Murdoch. Frag dich lieber wo dieser Saftladen jetzt wäre, würde der Typ nicht in regelmässigen Abständen Millionen in diese Geldverbrennungsmaschine pumpen.

Das hat überhaupt nichts mit Entgegenkommen zu tun. Meinst du die hätten diese vier HD Sender auch für ihre geliebten Kunden eingespeist wenn es denen besser gehen würde? In der Not frisst der Teufel halt fliegen. Entgegenkommen wäre diesen beschissenen Sky Welt Zwang abzuschaffen. 16,90€ für ein paar zweitklassige Sender mit grottiger Bildqualität hauen keinem vom Hocker. Will nicht wissen wieviel besser es Sky gehen würde, könnte man alle Pakete für einen angemessenen Preis einzeln buchen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  5. keck

keck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

einfach nur ein dickes dankeschön an sky

6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

So, Herr Sullivan, das mit ESPN HD ist SPITZE !!!!

Jetzt BITTE BITTE auch Unitel Classica HD und Deluxe Lounge HD !!!!!!!

Wir wollen MUSIK in HD! Und zwar richtig QUALITATIVE Sachen für die Fernseh-Elite!!!

Die zwei Sender werden ja wohl nicht so teuer sein ...

7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Das mit den beiden Musik HD Sendern unterschreibe ich sofort. Her damit :).

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu brauchst du einen HD-Sender, wenn dort nicht in HD gesendet wird?

Und häng dich doch nicht immer an der Sprache auf. Erstens ist Englisch nicht schwer zu verstehen und zweitens könnte man bei US-Sport-Übertragungen auf englisch sogar noch Gefahr laufen, seine Sprachkenntnisse zu verbessern...

Korrektur: Du willst das... :rolleyes:

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAS is mal eine gute Idee! Da wäre ich glatt bereit, nochmal 5 Euro im Monat drauf zu legen. :winken:

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Die Waldbühnenkonzerte, die zur Zeit bei Classica übertragen werden, sind wirklich spitze! Es gibt schon soviele Konzerte, die in HD aufgezeichnet werden ... wenn ich da an die ganzen Produktionen aus Japan und Korea denke ...