1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Hat ESPN-A HD eigentlich exakt das selbe Programm wie ESPN-A?

Ist mit Abstand mein Lieblingssender bei Sky und ein Grund mich um das HD-Paket zu bemühen.

PS: Es läuft nicht alles in der Nacht. Gibt auch genug Live-Baseball oder Football oder Eishockey das auch am frühen oder späten Abend läuft. Und ansonsten gibt es noch immer Wiederholungen.

2. DerBestrafer

DerBestrafer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiter so, Kabelnetzbetreiber. ;)

3. Skygucker

Skygucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und ich ein kabeldeutschland kunde schei....

4. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei SKY UK ist das der Fall .... alles was in der Programmvorschau auf der Webseite von ESPN-A mit HD steht wird dann nativ sein.

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ich weiss. Nur für gewöhnlich, wenn ich nachts schlafe, arbeite ich tagsüber. Oder umgekehrt wegen Schicht. Und da gibt es dann auch noch Frau und Kinder. Ist dann eher selten der Fall der ich mich mal 3 Stunden vor den TV hocke und US Sport ansehe. Dafür ist mir US Sport dann doch etwas zu uninteressant, als das ich meinen ganzen freien Feierabend damit verbringe. Und da ich Kabel habe, wird Sky es eh wieder nicht auf die Reihe kriegen ihn hier einzuspeissen. Sky steckt das Geld lieber in den Satbereich. Meine einzige Hoffnung ist KD selbst, oder T-Home. Aber wie gesagt, extra nur für diesen Sender werde ich wohl nicht bezahlen.

6. Sentorro

Sentorro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"interessant", dass sich so einige jetzt an dem begriff "exklusiv" hochziehen, dies scheint so manchen zu wurmen, wurden da etwa hoffnungen bzw. erwartungen (bzgl. anderer verbreitungswege) zerstört?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Super! NFL in HD :winken: :love:

8. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Was bitte kann Sky für die Unfähigkeit der Kabelnetzanbieter?

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke mal, die würden nicht so auf das Exclusiv rumreiten, wenn es nicht exclusiv wäre. Bei dem DWDL-Beitrag kommt es auch stärker durch, dass der wohl nur auf Sky laufen wird.
    Bei Sky geht es doch sehr bergauf. Wie man die Neuerungen der letzten Wochen als bergab bezeichnen kann, kann ich nicht nachvollziehen. ESPN America HD mag vielleicht nicht Opa Meier in der Knallerbsenstrauchstraße 99 in Bummershausen interessieren, jedoch sind besonders jüngere Menschen von nordamerikanischen Sportarten angetan. Es gibt sehr wohl eine Fangemeinde in Deutschland, ansonsten gäbe es den Sender heute wohl nicht mehr. Und ich werde Sport noch dazubuchen um den Sender zu bekommen.
    Weiterhin fällt auf, dass Sky den Wünschen der Kunden sehr entgegenkommt. Im Oktober gibt es das Sky Welt Paket zusätzlich mit den vier HD-Sendern und dann startet noch SkyHD3D. Das nicht alles von heut auf morgen da sein kann, muss klar sein, aber es zeigt eindeutig das Sky endlich auf die richtige Fahrspur eingestellt ist.
    Zum zweiten Punkt. Viele Sportarten kommen auch am Abend. Und wenn man nachts schlafen möchte, kann man es entweder aufzeichnen oder eine Wiederholung anschauen. ESPN America (HD) kommt einem schon sehr weit entgegen.

10. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte vorletztes Wochenende das Vergnügen von deutschen Kommentatoren auf Eurosport 2 bei Notre Dame gegen Michigan. Die waren eine Zumutung.

Wie wertvoll eine englische Tonspur ist, merkt man erst, wenn man keine hat. Ich hab mich ein paarmal dabei selbst ertappt, als ich die Fernbedienung nehmen wollte und die Spur wechseln. Nur war leider keine da. :( Eurosport 2 könnte die ruhig mal mitübertragen.

ESPN America HD ist der absolute Anlass, sich endlich eine HDTV-Box zu besorgen. Absolute spitze. :love: