1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hab heute auch eine Antwort bekommen, daß mein Abo (Welt+Film+BL+HD) ab dem 01.10.2010 für 12 Monate auf 24,90 reduziert wird :D
    Im KC ist bislang noch nichts verändert worden. Ich bin mal gespannt was am 01.10. wirklich abgebucht wird.

2. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Habe deswegen mal nachgefragt, hatte ne genervte CC-Mitarbeiterin am Telefon, die mir mitteilte das der Receiver mit Vetragsbeginn rausgeht, d.h. bei mir zum 01.10.10. Auf nochmalige Nachfrage der wird am 1.10 rausgeschickt, antwortete Sie der wird am 1.10 versand. Also heißt bezahle mind. 4 Tage bis ich den Receiver bekomme. Warum verschicken sie den net einfach bei Bestätigung

3. martin86

martin86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so eben mail von der GL bekommen. wird umgestellt zum 1.10. geht doch sky
    Sehr geehrter HerrXXXXXXXX

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 16. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Sport, Film sowie die passenden HD-Sender für monatlich 24,90 Euro um. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 49,90 Euro.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

XXXXXX
    Kundenservice

4. maik76

maik76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auch wir wurden auf das Komplett-Abo für 34,90 € umgestellt. Zumindest telefonisch.
    Gestern waren nun auch tatsächlich die meisten Inhalte freigeschaltet. Lediglich Sport HD 2, Action HD und CinemaHits HD funktionieren noch immer nicht. Sport HD 1, Cinema HD, Discovery HD, Cinemagic HD und History HD laufen. SD-Sender sind alle da. Kann mir das einer erklären?
    Wir empfangen im Technisat Digicorder HD S2 Plus mit einer entsprechenden S02-Karte, hängt es damit zusammen?
    Im KC kann ich mich nicht einloggen ("Einloggen derzeit nicht möglich") um nachzusehen was dort nun gebucht ist.

Danke für eure Hilfe!
    Maik

5. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll, wieder zig Leute die die Umstellung bekommen haben und ich hab immer noch keine Antwort (Mail am 15.09. an GL und Fax/Mail an Service) von dem Laden... So langsam glaub ich echt die wollen mich verar.... :wüt:

6. martin86

martin86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nur geduld. habe auch jetzt 6tage auf eine antwort gewartet. ich wette heute spätestens morgen bekommst du eine antwort

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, die kommt noch. Ich hatte am 14.09. hingeschreiben, angekommen ist die wohl aber erst am 16.09. laut der Mail von heute. Wieso auch immer die Mail 2 Tage unterwegs war weiß ich natürlich nicht. Also kannst du morgen oder übermorgen mit einer Antwort rechnen.

8. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

habe heute auch nochmal angerufen bei mir ist vermerkt das ich ab dem 01.10.2010 umgestellt werden soll ABER was mich wundert auf mein "altes Premiere Abo ich dachte immer das ginge nicht das man da HD zubuchen kann.
    naja mal abwarten was passiert das Sky Welt Abo läuft jetzt aus am 30.09.2010 und mein altes Premiere Abo mit Sport Total Laufzeit noch bis 06 /2011 wird jetzt auf Sport +Bundesliga+HD für 24,90 € umgestellt.
    Schriftliches bekomme ich zum 01.10.2010 zugeschickt.

9. RatedRSuperstar

RatedRSuperstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

6 Tage nach meiner Mail an die GL habe ich heute Morgen einen Anruf erhalten und bekomme 25 Euro Gutschrift die nächsten 12 Monate auch. Schriftliche Bestätigung sei bereits unterwegs zu mir.

10. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein altes abo lief noch bis 30.11 und war gekündigt.
    am 8 september die kostenlose hotline angerufen und nach der umstellung auf welt/film/buli und hd für 24,99 gefragt. war kein problem, ich solle mich aber gedulden und die setzten mich auf eine liste.
    letzte woche nochmal angerufen um zu checken ob alles eingegeben ist und erfahren, dass ich zum 01.10. umgestellt werde.
    heute durch zufall ins kundencenter geschaut und juuuuuuuuhhhhhhuuuuu ich bin seit heute umgestellt(alles korrekt eingegeben mit gutschrift und allem). schnell auf die hd sender gegangen und nach 2 minuten war auch alles zu sehen....yes.....
    also einfach abwarten und dann glücklich sein...:love::love::love:
    danke sky ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.