1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. penny24

penny24 Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Habt ihr den HD Receiver auch geliefert bekommen?

2. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich bin Bestandskunde und habe 2 Abos (1. Abo: Welt + Film + HD und 2. Abo: Welt + Sport + Buli). Ich wollte beide Abos auf die Angeote umstellen lassen und erweitern auf Komplett für 1. Abo 34,90 EUR und das Supersportpaket für 24,90 EUR für das 2. Abo. Ich habe Sky 2 emails geschrieben, woeauf auf die erste email die Antwort kam, dass mein Anliegen der Fachabteilung weitergereicht wird. Nun habe ich heute im online Kundencenter nachgeschaut und da steht nun die Umstellung eines Abo auf das Komplettabo für 34,90 EUR. Aber Sky hat es mal wieder verbockt und die falsche Smartcard umgestellt. :-/ Und was auch noch seltsam ist, laut Kundencenter unter "Meine Daten" finde ich jetzt nur noch die eine Smartcard. Die zweite Smartcard ist nicht mehr aufgelistet. Wenn ich aber unter "Freischaltung" schaue, dann kann ich aus beiden Smartcardnummern wählen. Sehr komisch. Achja, die umgestellte Smartcard beginnt mit dem 18.9 als Vertragsbeginn.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, meine Odysee scheint ein Ende zu haben, aber vielleicht ja doch noch nicht (?)

Zur Erinnerung:
    - bisheriges Abo SkyWelt+Sport+HD für 32,90 € bis 30.04.2011 (bereits seit längerem gekündigt)
    - 1. Telefonat wg. Umstellung auf Komplett für 34,90 € am 08.09.2010 -> Umstellung zum 01.10.2011 zugesichert, kein Code verlangt
    - 2. Telefonat zur Absicherung am 16.09.2010 -> Umstellung sei nicht möglich, da nur für Neukunden mit Code; Angebot KOmplett für 34,90 € auf 6 Monate, dann Vollpreis
    - Mail an Geschäftsleitung -> bisher keine Antwort.

Dann gestern bemerkte ich, dass im KC keine Daten mehr zu meinem Abonnement verfügbar sind. Wie ein User hier schon mal berichtete, stand auch bei mir keine Paketkombination mehr da. Da dachte ich mir, lass doch über nacht einfach mal den Receiver auf dem Sport-Portal stehen und gucke, was passiert.

Was soll ich sagen? Heute morgen waren die (SD-)Film-Sender und Sky-Buli mit freigeschaltet, die HD-Film-Sender jedoch nicht. In meinem Receiver (Dreambox mit CCam) wurde nur eine NDS-Verschlüsselung der Kanäle angezeigt. Daher habe ich im CC angerufen und nach meinem monatlichen Abo-Preis gefragt, da ich den ja im KC nicht angezeigt bekomme. Laut Aussage der CCA 34,90 €. Vollzug!
    Dann mit der CCA ausgemacht, dass ich einen Receiver + V13 zugesandt bekomme, um die Freischaltung der Film-HD-Sender zu erreichen. Für die angegebene DBoxII (Was, damit können Sie HD empfangen?) hätte mein kein Diagnosetool mehr. 15 Minuten später wollte ich in meine Kanalliste wenigstens die SD-Varianten von Cinema, Cinema Hits und Action einpflegen. Siehe da, es funktioniert, Entschlüsselung erfolgt mit meiner alten S02. Also wieder beim CC angerufen und bei anderer CCA den Receiver abbestellt.
    Ich nehme an, dass die erste CCA einfach eine andere/neue Freischaltung gesendet hat.

Leider habe ich noch keine Bestätigung, weder per Mail von der GL, noch per Brief, sodass ich noch nicht weiß, ob die mich nicht vielleicht doch verschei.ßern wollen und mir die Gutschrift nur für 6 Monate gewähren. Das wäre ja dann der Hammer...

4. slayer7

slayer7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Juhuuu.

Gerade gemerkt, dass nun alle Kanäle hell sind. :cool:

Habe am 09.09 angerufen und wollte mich von Sky Welt + Buli für 32,90 auf Sky komplett für 34,90 umstellen lassen. Die Dame sagte sie notiert es und gibt es an die Fachabteilung weiter. Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

Vielleicht waren sie es auch leid, dass ich dauernd angerufen habe, um mein Paket zu wechseln, man weiß es nicht. :D

5. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Obwohl mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass ich ab 1. Oktober von dem 25 Euro-Rabatt profitiere und mein Vertrag dann wieder für 12 Monate neu startet, steht der Rabatt nun auch schon heute im KC.

Allerdings steht nur der Vertragsstart 18.09.2010 drin.

Wenn ich jetzt richtig liege, dann müsste meine Laufzeit damit doch zum 31.10.2011 enden, oder? Angebrochener Monat (September) plus 12 Monate. Und eigentlich müsste ich dann ja für diesen Monat ja noch eine Ermäßigung bekommen...

6. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angebrochener Monat + 12 ist bei deinem Beispiel doch wohl 30.09.2011, oder?!

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Ähm, ja.

Start 18.09. verwundert mich nach der Mail trotzdem etwas.

8. Malganis

Malganis Guest

Kann hier jemand nochmal die Emailadresse der Geschäftsleitung posten oder mir einen Hinweis geben, auf welcher Threadseite ich diese nachlesen kann? Besten Dank.

9. penny24

penny24 Guest

carsten.schmidt@sky.de

10. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So endlich hab ich es schriftlich !!!

Habe letzte Woche mal bei der GL um eine Bestätigung gebeten, da ja einfach nichts passierte!

Folgende Mail habe ich Heute erhalten!

Sehr geehrter Herr Dong84,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 16. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Wunschgemäß verlängert sich Ihr Abonnement mit den Paketen Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender für 59,90 Euro im Monat.Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

Es tut mir leid, dass Sie noch keine Vertragsdatenbestätigung erhalten haben. Diese geht Ihnen nach erfolgter Umstellung zu. Der Versand wird sich allerdings verzögern. Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

XXX
    Kundenservice

Also Leute, Euere Bestätigung wird noch kommen und ab 01.10.2010 sollte dann auch alles hell sein!

sehr geil...und ach ja bisschen OFF-Topic: DERBYSIEG !:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.