1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Genauso wie bei Guiseppe hat es bei mir auch geklappt.

2. 79er!

79er! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe gestern auch im KC angerufen. Mein Vertrag habe ich zum Jahresende gekündigt. Habe den netten Herrn gefragt ob ich das Komplettangebot für 34,90 EUR haben könnte wenn ich die Kündigung zurücknehme. Alles klar, das sei kein Problem. Das bekomme ich auch noch schriftlich.

Was mich wundert: ich werde angeblich erst zum 01.10.2010 freigeschaltet. Sie bräuchten Zeit um die Technik einzugeben. . .

Weiss jmd ob das möglich ist?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

es werden etliche erst zum 01.10. umgestellt

4. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darf man erfahren, woher Du das genau weißt? Oder handelt es sich dabei um eine Spekulation?

5. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

Jetzt läuft alles durcheinander bei Sky. Per Post bekomme ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung, im Kundencenter steht plötzlich das Sport-Vorteilspaket für 24,95€ (12 Monate).

http://twitpic.com/2q8fq1

Zur Erklärung:
    Ich hatte bisher Welt + Film + Bundesliga und bekam als Special Deal 12 Monate Sport geschenkt für insgesamt 44,95€. Das Abo würde am 31.12.2010 enden. Nachdem ich hier im Forum zu Beginn von dem 24,95€ Angebot gelesen habe, habe ich natürlich auch mein Glück an der Hotline probiert.

Ergebnis: Angebot gilt eigentlich nicht für Bestandskunden, aber man nehme mich auf eine Liste. Konsequenz: Erstmal den alten Vertrag zum 31.12.2010 gekündigt.

Freitag kam die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post, im Kundencenter (online) nichts davon zu sehen.
    Montag (heute) schau ich nochmal ins Kundencenter und siehe da, stillschweigend, ohne Rückruf steht da plötzlich, daß sich mein Vertrag seit gestern (19.09) zu den Sport-Optionen verlängert hat (12 Monate zu 24,95 Euro).

Wer kann das hier toppen?! :)

Ich habe nie gesagt, daß ich auf Film verzichten will, genauso wenig habe ich nach initialer Ablehnung eingewilligt, das Sport-Dingsda-Paket zu wollen. Und obwohl ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.12.2010 habe, scheint sich mein Abo nun verlängert zu haben.

Au weia...

6. flo21000

flo21000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Erfolgsmeldung auch von meiner Seite.

Aus einem zum 30.11. auslaufenden, gekündigten Vertrag (Welt/Sport/Bundesliga zu 32,90) wurde ich aufs 24,90 Euro Super-Sport-Angebot umgestellt.

Anruf am 07.09.2010, telefonische Zusage ohne Code oder sonstiges Schnick-Schnack.

Da nichts passiert ist, E-Mail an GL am 14.09.2010.

Freischaltung aller Kanäle am 18.09. + Änderung im KC ersichtlich.

Schriftliche Bestätigung via E-Mail (wie so oft hier schon gelesen) am 20.09.

Gruß

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist auch komplett alles freigeschaltet. Wollte das 34,90 Paket, scheine dies jetzt auch zu haben. Im KC stehen aber noch meine alten Daten, 4 Pak. für 34,99 bis Ende Oktober. Ich hoffe es gibt keine Probleme mehr.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Lese dir doch mal den Thread durch. Viele haben die Besätigung im Auftrag der GL bekommen, dass ihr Abo zum 01.10.2010 umgetelllt wird.

9. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig, ich bin einer davon. Allerdings ist mir beim Lesen dieses Threads auch aufgefallen, daß viele Ihr Abo trotz Bestätigung auf den 01.10. sofort umgestellt bekamen.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber so wie ich das mitbekommen habe, haben diese Kunden extra nochmals nachgefragt, ob nicht früher freigeschaltet werden kann. Ich persönlich bin mit dem 01.10.2010 zufrieden. Schließlich läuft das Abo dann auch bis zum 30.10.2011. Und ich habe somit einen Monat länger Formel 1 gesichert (sofern noch übertragen wird).;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.