1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Exklusiv auf Sky startet Ende Oktober ESPN America HD. In hochauflösenden Bildern können die Fans dann die MLB World Series, die NFL und die NHL verfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Wunderbar, mal gucken was denn da noch so kommt.
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Toll! Schade, dass ich ein UnityMedia-Trottel bin.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    yes
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Der scheint wohl generell nicht im Kabel zu kommen (jedenfalls nicht über Sky), Sky hat seine HD TP doch voll und der derzeitige offene "." Sender dürfte der hauseigene 3D Kanal werden.
     
  6. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Dann hoffe ich mal, dass es schnellstmöglich auch bei KDG eingespeist wird. :D
     
  7. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    War ja klar das der vierte HD Sender ESPN America HD wird. Leider kommt da keine NBA, aber für die anderen US Sportfans sicherlich ein Traum jetzt in HD zu sehen.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Das wird wohl so schnell nicht passieren denn.

    Exklusiv auf Sky startet Ende Oktober der Spartensender ESPN America HD. In hochauflösenden Bildern können die Fans dann Highlights aus dem US-amerikanischen Spitzensport wie die MLB World Series, die NFL und die NHL verfolgen.

    bedeutet also das der Sender ähnlich wie Disney Cinemagic HD wohl Exklusiv bei Sky zu sehen ist.
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Wird auch über keinen KNB kommen, da er "Sky Exclusiv" ist! Nur über Sky wäre er dann zu empfangen, wenn er denn eingespeist wird.

    Aber schön das sich noch was im Bereich HD dieses Jahr bewegt! Jetzt noch die Turner und ich bin Glücklich! :winken:
     
  10. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky


    Das ist mir schon klar.
    Aber KDG könnten den Sky Sender ja zumindest einspeisen ;)