1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"EinsEins & Mein Stadion"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 17. September 2010.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Sportstudio!

Vielleicht darf der Südel dann ja bei der Jessica einlochen.
    Sie könnten ja demonstrieren wie Golfsport funktioniert. :LOL:

2. butterchicken

butterchicken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja, so doof finde ich die gar nicht. Wenn ich live im Stadion bin, kann es mit der Sportschau knapp werden und eine gute, hintergründige, analytische Fussballsendung nach acht kann unter Umständen ganz attraktiv sein. Im Vergleich zu ASAT ist da aber noch jede Menge Luft nach oben, ASAT ist für mich doch zu sehr mit heisser Nadel gestickt.
    Klar, es ist das gute Recht von Sky, die Bundesligarechte so gut wie möglich auszupressen, Rechte die man eh schon hat sind halt billig, ABER bitte nur als Ergänzung und nicht als Alternative zu Live Sport.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es ist doch Ergänzung :eek: Die ganze letzte Saison lief zu dieser Zeit nichts, so war es auch zu Beginn dieser Saison, nun wird ergänzt und es wird wie immer nur gemeckert. Auch ohne Samstag Live! hätte Sky nicht in PD und/oder SeriaA investiert. Die eine Liga gibts gratis+legal im Netz, sofar mit deutschem Ton, die andere Liga ist Antifußball pur.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie gesagt den Schritt von Sky nicht in die PD investieren ist verständlich. Das Pay TV braucht exclusivität. Die hat man bei den anderen Fussballligen (bedingt) und der Formel 1 mit der Werbefreiheit und verschiedenen Perspecktiven. Aber insbesondere beim Golf, der DEL, der EPL und Wimbledon mit den neuen Verträgen. Insbesondere Tennis sollte man ausbauen, die ATP Tour ist ja auf dem Markt verfügbar. Denn nur für Wimbledon holt sich keiner Abo. Aber natürlich ist Wimbledon im Sommer ein toller Lückenfüller.

Dass ASAT mit der heissen Nadel gestrickt ist, ist doch normal, die Sendung beginnt 5 Minuten nach dem Abpfiff und muss in gut 45 Minuten alles bieten und Fans im Stadion bekommen davon nichts mit.

Mit Smastags Live ist das jetzt anders. Hier kann man ausführlicher darauf eingehen. Aber nebenbei noch auf die 2.Liga und die EPL mit Spielberichten. Hinzu Formel1, Golf, DEL und Motorsport. Vlt auch eine Art Spieltagsanalyse machen.

Sollte man die NBA Rechte verlängern kann man auch darüber berichten und mit ESPN A gibt es ja schon eine Kooperation, die man weiter ausbauen kann.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

"Samstag LIVE" ist für alle gut, die die ARD Sportschau nicht gucken können, und denen der neue (unglaublich schlechte) Sendeplatz vom aktuellen Sportstudio zu spät ist.

Man könnte meinen, Kofler der Fuchs, wäre wieder am Ruder. ;)

Steht eigentlich schon fest, ob da nur über Fußball geredet wird?
    Fänds super, wenn F1, Golf, DEL und Wrestling auch Themen wären.

6. AW: Sky Sportstudio!

Da wir nicht nur Fussball Thema sein auch die von dir genannten Themen werden zur Sprache kommen!

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich freue mich auf dieses Magazin sogar. Ein Magazin was alle Themen des Sports abdeckt fehlte bisher bei Sky einfach:winken:.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
  9. 1Live

1Live Guest

Schade, hätte mir die Sky News täglich gewünscht.

Aber naja....

Klingt interessant bin mal gespannt, wer es machen darf.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

immer ein Schritt nach dem anderen ;)