1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 19. September 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Bildungsprobleme bei Migranten: Grüne fordern Integrations-Soli | RP ONLINE



    Ich sag dazu nix denn das würde gegen
    die hiesigen Forumregeln verstoßen . :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Integration ist wichtig und gut! Und das nicht erst seit Sarrazin!
    Aber ersteinmal müssen die gewillt sein, sich zu integrieren!
    Da braucht es auch ein stückweit Eigeninitiative!

    Aber dass die Grünen schon immer eine an der Waffel hatten, zeigt sich hier auch wieder! :eek:

    Hat nicht die Parteichefin der Grünen, die aus meinem Wahlkreis kommt, einmal gefordert, der 3. Oktober müsse kein Feiertag der Wiedervereingung, sondern ein Moscheetag sein??:wüt:

    Edmund: Die hat nicht mehr alle Nadeln an der grünen Tanne!!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Sowas kann man sich nicht zu recht saufen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Bundespräsident Christian Wulff will das Thema Integration in seiner Rede zum Jahrestag der Deutschen Einheit am 3. Oktober in den Vordergrund stellen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    ... und? Er wird sagen, wir müssen uns noch mehr anstrengen.
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Grüne-Drogen kenn ich gar nicht. Und lieb sind sie auch noch. Sind das grüne Pillen, oder sieht man nach einwerfen alles Grün? :LOL::p
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Nö, da wächst einem dann nen Baum aus dem Hintern. :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Die Grünen spinnen .
    Die waren doch lange genug an der Regierung. Da hätten die das doch machen können. Was haben die gemacht, nix.
    Wer schafft die Wehrpflicht ab und verringert die Bundeswehr?
    Die CDU.
    Nicht die Pazifisten von den Grünen, nö die haben die Bundeswehr erst in den Krieg geschickt.
     
  9. AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    hätte alle in einem Akt christlicher Nächstenliebe heimholen können. Amen.:)

    Und nur die! Vor allem zuerst. Jawoll.
    "Gastarbeiter unerwünscht" stand nur glücklicherweise nur an der Kneipe, nicht am Werkstor...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Liebe Grüne-Drogen sind illegal !!!

    Geht ja nicht, da sie ja Vertraglich an der Beistandspflicht gebunden sind.
    Was uns Ja Schröder und die Grünen eingebrockt haben.
    Sonst hätte es die Merkel bestimmt auch längst gemacht.