1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2010/2011

Heute gibt es übrigens verlängerte und veränderte Übertragungszeiten. :):winken:

Zum einen läuft natürlich das Hamburger Derby. Dessen Nachberichte gehen bis 17:45 Uhr.
    Parallel beginnen die Vorberichte für S04-BVB und LEV-FCN um 17:00 Uhr.
    Jeder kann also das sehen was er möchte.:) Entweder Livefußball oder noch Berichte zu "seinem" Spiel.

Die Nachberichte wurden bis 20:15 Uhr verlängert.
    Und Mirko Slomka gibt für ein Spiel sein Comeback als LT-Experte. Slomka meldet sich heute gemeinsam mit Frank Buschmann aus Schalke.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mal sehen, ob sie diese getrennten Vor- und Nachberichterstattungen beibehalten. Fände ich super :) Sonst wird ja meist doch nur eines der Spiele wirklich beleuchtet, so kann man sich anständig auf "sein" Spiel vorbereiten. Zumindest Sonntags. Samstags natürlich unmöglich. Da würde ich mir höchstens wünschen, dass man 10min früher in die Stadien schaltet und da dann vielleicht noch mal ein paar zusätzliche Infos und Interviews erhält.

Und ab 17:30 dann zuschauen, wie der Glubb sich in Leverkusen schlägt, während man sich per persönlicher Konferenz übers Pottderby informieren lässt :cool:

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Würde ich zwar auch super finden, aber ich glaube nicht daran.
    In der letzten Saison gab es auch ein paar mal diese Sendezeiten und zwar immer, wenn es am Sonntag um 17:30 Uhr ein Topspiel gab.
    Bei normalen Spielen gab es auch immer normale Sendezeiten.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Find es heute auch extrem klasse mit der Berichterstattung. Auch dieser Mix und Schaltung auf die Reeperbahn, Gesprächen, etc ist sehr gelungen.

Macht heute irgendwie noch einen Tick mehr Spaß zu zuschaun.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gesprächsrunde gerade mit Modrator Frank Buschmann, Experte Mirko Slomka, Michael Zorc und Horst Heldt. Thema: Erhöhte Ticketpreise auf Schalke während der Vorberichte für S04-BVB.

Interessante Passage bei dem Gespräch:
    Horst Heldt: "Alle Vereine nehmen die Topzuschläge bei ihren Topspielen. Natürlich ist es bei uns wie bei jedem anderen Verein wichtig, dass wir solche Preise wählen, dass die Leute im Stehplatz in der Lage sind zu uns zu kommen und unsere Spiele zu besuchen. Vielleicht könnte LIGAtotal! bisschen mehr Geld bezahlen, dann könnten wir die Preise etwas senken."

Frank Buschmann: "Dann könnte es LIGAtotal! irgendwann so ergehen wie dem anderen Anbieter auf dem Markt und das wäre nicht im Sinne des Unternehmens. Das nur am Rande."

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Habe es jetzt noch mal probiert und ich bleibe auf den 30x Kanälen.

Mal noch ne andere Frage:
    Funktioniert bei euch der Videoticker zuverlässig? Bei mir stockt es ständig und der Ton ist weg. Hab das Problem seit Beginn der Saison und ist meiner Meinung nach zeitunabhängig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2010
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe nun zum ersten mal in meinem Leben gerade auf Stadionton geschaltet. Was ist denn mit Martin Quast los? Normalerweise völlig in Ordnung, aber heute geht er mal gar nicht. :eek: Der labert ein Mist heute, das gibt es nicht.

Anfang der zweiten Hälfte gebe ich Quast noch eine zweite Chance.

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Martin Quast als Kommentator? Geht gar nicht! Ging noch nie!! ;-)

Der Mann mag ja als Field Reporter ganz ok sein aber er kann einfach kein Spiel kommentieren. Ist mir schon öfter aufgefallen, vor allem weil er Dinge verdreht und dann nicht mal richtig stellt... Einfach unverständlich warum die immer noch Einzelspiele kommentieren dürfen und ein Oliver Forster z.B. fast ausschließlich Konferenz machen muss.

Also hab es gerade mal getestet. Bild und Tonfehler hab ich eigentlich gar keine. Es dauert halt nur ewig bis er geladen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2010
  9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Vieleicht hat er im Doppelpass heute Mittag zu viel Bier getrunken!

10. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war heute eine Spitzenleistungen von LigaTotal. Hatten hier volles Haus. Alles in HD, guter Kommentator, keine Werbung (!!!) und das wichtigste:

Nach Spiel hat man die Humba der Borussen in aller Ruhe gezeigt. Ohne Werbung, ohne Hatz!!!

Wenn ich da an Sat1 denke beim Spiel Karpaty gegen BVB, ohne Worte! Oder Sky, da gibts schnell erstmal Werbung von Obi und Mario Bartsch.

LigaTotal ist ein absoluter Mehrwert. Jetzt englische Wochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.