1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle hat geheiratet.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 18. September 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

Das ist Unsinn und weißt Du auch selbst. Sexuelle Vorlieben mit einer Lebensgemeinschaft zu vergleichen, ist bezüglich des Themas verfehlt.

Eben.

Stimmt schon, jedoch diese Kritik nur auf die Heteros zu beschränken, ist einseitig.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also bedienen sich Heterosexuelle der Vorführung von Homosexualität um Ihre Bedürfnisse zu befrieden. Klappt wohl nicht so ganz mit dem Ausrotten was?

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hat wohl kaum einer ein BDSM Studio in der Wohnung. :D
    Du etwa? :eek:
    Ach so, das sind ja nur die "Nischen" der "Heten". :(

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum? Das sind rein heterosexuelle Vorurteile... Oder nicht?

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für wen sind denn diese Gay BDSM Filme gemacht wenn "Heten" keine Gay Filme schauen? :confused:
    Ich glaube das sind eher deine Vorurteile. ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, hier gibts nichts dergleichen.

Aber ich kenne ein Hetenpaar mit vielen Spiegeln, Handschellen und Peitschen im Schlafzimmer. Da machen die "uns" Gays gegenüber kein Geheimnis draus. Und ja, die haben Kinder.
    Ich hoffe die schließen ab wenns zu Sache geht... :LOL:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kenne mich da nicht so aus...

Irgendwer wirds schon gucken. Nur was hat das mit den Vorurteilen auf den Schulhof zu tun?
    Das sind Vorurteile Gedankengänge der Erziehung von Eltern mit eingeschränkter Sichtweise.

8. doku

doku Guest

Das hab ich jetzt nicht verstanden?

Mag sein. Die Homosexuellen sind aber auch nicht ganz unschuldig, denn sie haben meines Erachtens nicht genug dazu beitragen, dass sie besser in die Gesellschaft integriert wurden. Manche haben sogar, wenn sie in entscheidenden Postionen (Richter, Politiker etc.) waren, feige gegen ihre eigene Überzeugung, Entscheidungen getroffen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Du Dir ein Lespen-Video (auch das ist Homosexualität) anguckst und es geil findest dann befriedest Du doch Deine Bedürfnisse oder?

(muß man immer so deutlich werden?)

Wenn ein homosexueller Richter Entscheidungen trifft die laut Gesetzeslage einzig zutreffend sind, dann wird auch das gegen seinen Strich gehen. Die heterosexuellen Rahmenbedingungen lassen keine Wahl will er seinen Beruf nicht aufgegeben.

Ansonsten gibts jedes Jahr Kundgebungen um Verbesserungen zu fordern.
    Ich glaube jetzt auch nicht das Deine Einwand das Problem der Erziehung ist.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  10. doku

doku Guest

Die meisten Hetero Männer sehen das nicht so, wenn sie zwei Frauen beim Sex sehen. Das selbe bei Männern, geht gar nicht! Ist nun mal so.

...zwei Frauen beim Sex zu sehen, finde ich langweilig, ekelt mich aber auch nicht an!

Du sprachst von "Ausrotten"?!?

Naja, Solidarität ist was anderes. Viele sind immer noch so feige, sich öffentlich zu outen und verbergen sich, weil sie Nachteile befürchten.