1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Action am laufenden Band: Zu James Camerons "True Lies" soll eine Fernsehserie produziert werden. Der US-Sender ABC hat sich die Rechte gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC

    die sollen mal lieber langsam die BluRay vom Film bringen
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC

    Wirklich schade, daß man es nicht geschafft hat True Lies 2 zu drehen, bevor noch Schwarzenegger Gouverneur wurde. Und das wollten die vor Jahren wirklich noch machen. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC

    Und ich habe vor Monaten mal gelesen, dass dies wohl Schwarzeneggers erstes Projekt nach seiner Amtszeit werden soll, wobei das natürlich mittlerweile auch wieder verworfen sein könnte.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC

    Das ist aber eine gute Nachricht! Hoffentlich wird das auch umgesetzt, bevor er noch Ambitionen auf den Präsidenten-Job entwickelt....;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC

    Keine Gefahr diesbezüglich, dafür muss man meines Wissen nach in den USA geboren worden sein. :winken: Würde mich aber auch freuen über einen zweiten Teil. :cool:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC


    Ich auch. ;)


    Könnte mir dann im 2.Teil vorstellen, daß seine Frau schon immer DIE KGB-Chefin war und seine Tochter von Fidel Castro stammt und Informationen weiterleitete und er deshalb soo lange an der Macht geblieben ist...:D