1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGloriosus, 17. September 2010.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

Es werden die Serien noch gedreht, da man erst ende Juli/Anfang August angefangen hat. Weiß ich z.B. bei No Ordinary Family.

2. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mehr HD ist natürlich immer gut. Was hier dringend nötig ist, wäre endlich ein Serienkanal. Wobei ich mir wünschen würde, dass Sky selber wieder so einen Sender startet. Gerade Fox hat mittlerweile extrem abgebaut.

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Das dumme ist dass die Deutschen einfach wichtigere Sachen auf der Prioritäten liste haben. So viel Fernsehen guckt doch niemand, dass sich ein sky abo lohnen würde. Ich seh es doch an mir. Tagsüber bin ich arbeiten. Nach der Arbeit wird mit der Familie und dem Hund etwas unternommen. Dann vielleicht noch den einkauf tätigen. Dann wird ein bisschen im Internet DF Forum gestöbert. Abends wird bisschen an der Konsole gezockt. Also die Zeit ist schnelllebig und man hat einfach keine Zeit für sky pay-tv.

Anders sieht es bei den arbeitslosen aus. Die währen vielleicht ein potenzieller sky Kundenkreis. Das fällt jedoch weg, da dieser Kundenkreis es sich nicht leisten kann.
    Also.. Die die Geld haben, haben keine Zeit für sky, und die die Zeit haben haben kein Geld für sky.
    Also ich würde, so wenig wie ich TV gucke auch kein sky holen. Ich habe ligatotal! und sehe erst da, dass ich es zeitlich gerade mit mühe und not schaffe ein spiel "ganz" zu gucken.

Und wenn meine Dame mal TV guckt dann ist es meistens sixx welches sie sich anschaut.

Ich denke der Tagesablauf der Deutschen ist nicht gemacht für Pay-TV.

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also ich seh das was anderst wenn ich von Arbeit komme gibt es auch noch Sachen die ich erledigen muss aber abends kann ich richtig gut entspannen vor dem Fernseher und schaue mir auch einiges an.Bei mir ist es schon so das ich eigentlich nur noch in HD schaue bei den SD Sendern evtl mal reinzappe aber HD ist im mom Standart bei mir.

5. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Ein anderer Aspekt, warum Sky jetzt so schnell auf den HD-Ausbau drücken muss, ergibt sich aus der Tatsache, dass T-Home mit Entertain mächtig im Nacken sitzt, da der VDSL-Ausbau in den großen Städten immer weiter voranschreitet und mit Liga-Total ein riesen Konkurrent für Sky erwächst.
    Sky hat im Moment noch den einen Vorteil gegenüber Entertain, mehr HD-Sender im Angebot zu haben und hat noch die Fussball-CL. Sobald Entertain mehrere neue HD-Sender einspeist ist dieser Vorteil auch dahin.
    Es hat für uns Nutzer natürlich auch den Vorteil, dass Sky nicht der einzige Anbieter ist und mit Entertain ein ordentlicher Konkurrent vorhanden ist!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hoffentlich auch im Kabel :rolleyes:

7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was soll denn sky c hd sein?

8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das weiß leider (noch) keiner. :( Außer die leute bei Sky, die ihn planen...

9. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

entertain shee ich eigentlich nicht als eine so große bedrohung, dafür sind die
    anschlüsse in zeiten von kabeldsl oder alice für 19,90€ incl telefon usw einfach zu günstig.
    skys problem ist in deutschland einfach das große angebot im free tv, das gibt es einfach in keinem anderen land, so hat sky einfach nur die möglichkeit über exklusivität zu kommen und das sind in der technik wüste deutschland hd-programme

10. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Ich Persönlich sehe das Grundproblem von Sky in der unflexiblen Angebotspalette.

Sky bietet derzeit 52 SD und 10 HD Sender in 5 Paketen an

Warum bietet man denn statt den meiner Meinung nach kundenunfreundlichen Paketen nicht folgendes an.

10 Kanäle nach Wunsch - 10 €
    15 Kanäle nach Wunsch - 15 €
    20 Kanäle nach Wunsch - 20 €
    25 Kanäle nach Wunsch - 25 €
    Alle SD Sender - 35 €

HD als Option für 5 €
    Bundesliga/Sport nur als Option für 10 €
    Sky Select SD pro Film 2 €
    Sky Select HD pro Film 3 €

-Sky HD Receiver kostenlos als Leihgerät

-Sky HD Festplattenreceiver mit mind. 500GB Festplatte einmalig 49,00€ als Leihgerät

-Sky+ HD Festplattenreceiver mit mind. 500GB Festplatte einmalig 99,00€ als Leihgerät + 150€ Installation auf Kundenwunsch (Schüssel, LNB, Verlegen etc.)

-Gratis Kundenmagazin

-12 Monate Mindestvertragslaufzeit

- Bei freiwilliger Verlängerung bzw. nicht Kündigen des Abonnements gibt es als Dankeschön 3 Sky Select SD oder HD Filme gratis

- Einführung eines unverschlüsselten Promosenders

- Erhöhung der SD Bildqualität auf ÖR Niveau

Das wäre mal mein Vorschlag. Ich fände es nämlich wirklich gut, wenn man sich seine Wunschsender aussuchen könnte und nicht irgendwelche Pakete nehmen zu müssen wo man die Hälfte an Sender wegen Desinteresse überhaupt nicht haben möchte.