1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. Orton

    Orton Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    darauf ne antwort wäre nett :)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Nein, du bekommst erst die neue SC, dann wird die alte zurückgeschickt.
     
  3. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Erstmal top das ihr das so anbietet, auch wenn mir klar ist das ihr auch einen kleinen Taler für eure Mühen bekommt. So hat wenigstens jeder die Chance in den Genuss dieses Top-Preises zu kommen. Warum kann man bei euch eigentlich anscheinend relativ unbegrenzt das Angebot bekommen und Online machen die so doof? Wisst ihr beiden Händler das?

    Gruß
     
  4. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ich habe noch nen SSB-Code. der gerade per Mail gekommen ist...
    Wer sich zuerst meldet, bekommt ihn auch.....
     
  5. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ich hatte auch mit mehreren Anläufen versucht, dass 24,90 Paket über die Hotline zu bekommen, was jedoch nicht zum Erfolg geführt hat. Es ist erschreckend, dass man bei Sky bei jedem Anruf eine andere Auskunft erhält.
    Mein erster Anruf war am 09.09.2010, wo laut Agent alles noch ohne Code ging. Dann rief ich am folgenden Montag an, um mich über den Versandstatus zu erkundigen - dann kam die erste Enttäuschung, meine Daten waren zwar im System hinterlegt, jedoch wurde kein Produkt gebucht. Dies war dann auch nach 4 weiteren Anrufen nicht möglich, wobei es w.g. jedesmal eine andere Auskunft vom Agent gab. Die letzte Aussage war dann die, dass dieses Angebot sehr begrenzt sei und es nur noch mit einem gültigen Code geht, wobei auch dass nicht sicher ist, da das Angebot eigentlich schon nicht mehr verfügbar ist.

    Ich war dann schon ziemlich frustriert und war umsomehr über das Angebot von ASchwede erfreut, welches ich auch sofort nutzte (Freitag morgen).
    Das Paket ist inzwischen auch bestellt und wohl auch schon unterwegs, ich habe meine Kundennummer bereits erhalten und wenn jetzt auch noch das Paket Anfang nächster Woche eintrudelt bin ich sehr zufrieden. Ich kann jetzt noch nicht 100%ig sagen, ob´s wirklich geklappt hat, da ich meine Sachen noch nicht habe muss aber jetzt schon mal ein dickes Lob an ASchwede aussprechen. Natürlich wird das nicht ganz uneigennützig für den SkY-Shop da ablaufen aber von der Abwicklung bin ich wirklich begeistert. Schnelle Antworten auf Fragen und bisher ein zuverlässiger und kompetenter Ablauf. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  6. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Der Code ist jetzt vergeben!!
     
  7. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Kannst du dich damit auch schon bei Sky.de registrieren und deine Daten einsehen ?
     
  8. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe ich noch nicht probiert, die Registrierung bzw. der Login auf der Sky-HP soll ja auch so ein Fall für sich sein, teste ich heut Nachmittag etvl. mal.

    EDIT: Registrierung auf der HP mit der Kundennummer ist noch nicht möglich. "Wir können die von Ihnen angegebenen Daten erneut nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe."
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  9. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hab gerade mal (wieder) bei Sky angerufen, Vertragsdaten liegen diesmal korrekt vor, das gewünschte Paket wurde gebucht! :D
    Paket geht wohl am Montag raus, es gibt noch keine Tracking-Nr. und Registrierung auf der HP ist laut dem Agent erst möglich wenn die Karte freigeschaltet wurde, nachdem man sie erhalten hat. Also noch alles im grünen Bereich.
     
  10. macbet

    macbet Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Dem muss ich mich einfach anschließen, auch von mir ein dickes danke schön an den user ASchwede, auch für den netten Kontakt per pn :winken: