1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Das was die Bild und die Schwarzer da machen, kommt einer Vorverurteilung Kachelmanns gleich. Damit wir uns nicht missverstehen, sollte er die Frau vergewaltigt haben, gehört er für mehrere Jahre hinter Gitter. Aber anstatt die Justiz in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen, stänkert die olle Schwarzer schon seit Wochen gegen Kachelmann und mokiert sich über sein Intimleben. Das steht der ollen Fregatte einfach nicht zu. Die ist doch nur Frustriert, weil sie selbst kein Mann mehr freiwillig anfassen würde. Die Frau Schwarzer ist wirklich eine Granate vor dem Herren. Sie weiß wohl nicht wie der Rechtsstaat funktioniert. Wenn man Herrn Kachelmann die Tat nicht nachweisen kann, so ist er freizusprechen. Punkt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist für Millionen von Frauen ist vollkommen irrelevant. Das Gericht kann Kachelmann doch nicht einfach so verurteilen, nur um der Frauenbewegung einen Gefallen zu tun. Frau Schwarzer sollte langsam in Rente gehen. Der Altersirrsinn macht sich bei ihr breit. Außerdem ist es ja eh ein Widerspruch in sich, das die olle Frauenrechtlerin für die Bild Zeitung schreibt. Siehe Bild Girl auf Seite 1.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2010
  2. Master-D

Master-D Guest

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Der Kachelmann soll mal gucken, dass er da unschuldig raus kommt, dann kann er Millionenforderungen stellen. Ich bleibe dabei, ich glaube ihm nichts , zu klischeehaft, die Story von der enttäuschten Geliebten , die ihn zu Unrecht anzeigt. Denke der Notruf sagt alles, hätte die Frau ihn zu unrecht belastet, hätte die das in Ruhe vorbereitet und nicht in der Situation den Notruf verständigt, klingt glaubhaft für mich. A. Schwarzer soll schön am Ball bleiben und gucken , dass der K. damit nicht durchkommt. Zu positiv die Berichterstattung über K. in den Medien, wird Zeit , das der vom hohen Sockel gestoßen wird. Er kann ja sagen "Ich gebe mein Ehrenwort...." hat schon einmal jemand gesagt und gelogen und genau wird es auch hier sein :p

4. Master-D

Master-D Guest

Jetzt habe ichs. Hubble ist eine enttäuschte Ex von Kachelmann! :D

5. manitoba

manitoba Guest

Anders ist das dümmliche Gestammel auch nicht mehr zu erklären. Höchst lächerlich ist der Versuch, sich hier als Rechtsexperte aufzuspielen und dabei die wichtigsten Grundlagen des Rechtswesens nicht einmal zu kennen. :rolleyes:

6. DrFalo

DrFalo Guest

Und bei manchen hier hab ich das Gefühl sie würden gerne eine Ex werden. :D

7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ein weiter Nagel in Kachelmanns Sarg, die Polizistin, welche das Opfer vernommen hat und der Richter der den K, vernommen hat wurden gehört und sagen gegen ihn aus "Sie war fix und fertig": Zeugen stützen Kachelmann-Geliebte - n-tv.de Der K, bleibt dabei kalt wie ein Fisch, hat halt gut trainiert für seinen Auftritt. Ein Beamter wiegt die Aussage von 5 Gefälligkeitszeugen auf . Der befangene Gefälligkeitsgutachter des K. wurde von der Verteidigung zurückgezogen, war ja klar der Gutachter war ja auf der Entlassungsparty des kachelmann. Für mich eine Frage der Zeit , bis die Aussetzung des haftbefehls gegen K. widerrufen wird und er wieder in den Knast einfährt. :winken:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Beweislage hat sich durch die Aussagen des Untersuchungshaftrichters und der Polizistin nicht geändert. Nur weil sie dem Opfer glauben. Auch die können sich irren. Sie waren keinen Augenzeugen der Tat. Vielleicht ist das Opfer ja auch ne gute Schauspielerin. Ihr Beruf, nämlich Radiomoderatorin, geht ja ein bißchen in diese Richtung. Also da sollte man mit diesen absoluten Aussagen ein bißchen vorsichtig sein. Und Smileys sind in diesem Thread, anlässlich des ernsten Themas doch ziemlich unangemessen. Und außerdem wäre ich mit Aussagen, wie Gefälligkeitsgutachten doch ein bißchen vorsichtig.

9. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Eben nicht , ein Gutachten wird immer geprägt , von dem , der es bezahlt. "Dessen Brot ich esse , dessen Lied ich singe" daher sind Gutachten der Verteidigung immer ein Gefallen und vom Beweiswert nichts wert und sollten auch daher verboten werden:LOL:

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leute wie du sollten auch verboten werden... wie wirst du eigentlich reagieren, wenn du falsch liegen solltest? Wenn die Hauptbelastungszeugin einknickt, und es sich rausstellen sollte, das K. die Wahrheit gesagt hat?

Einfaches schweigen oder was dürfen wir dann von dir erwarten?