1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. September 2010.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nachfragen kann man ja mal :D

3. DiegoXL

DiegoXL Guest

Soso,jeder der die Macholayer nicht an den Tag legt ist also ein Mama-Söhnchen,aha,tolle Ansichten.

Irgendwann wird jeder mal erwachsen,auch der grösste Macho.:)

4. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

lool du gehst vom Extrem-Fall aus....

Ich als Frau finde halt, daß man zu nem Kerl irgendwie "aufblicken" muß, daß das ne Art Beschützer ist.......und wenn der aber die gleichen Eigenschaften wie ich hat oder macht was ich mache, dann find ich das nicht "normal" bzw. ist das für mich kein MANN....
    Jedenfalls würde ich mir "blöd vorkommen", wenn ich ausm Büro heimkomm und Männchen hat schon den Haushalt geschmissen und ich setz mich auf die Couch mach mirn Bier auf und rülpse dann oder wie? - nee danke....

5. DiegoXL

DiegoXL Guest

Ähh,wer macht denn sowas?

Nicht jeder der den Macho nicht raushängt ist deswegen gleich ein Weichei.:winken:

6. io3on

io3on Guest

Ich weiß ja nicht, hmmm, ist ja schon nachvollziehbar. Allerdings finde ich es auch nicht verkehrt wenn Frau & Mann auf einer Höhe sind. Hmm, wirklich kompliziert das ganze. :eek:

Am besten keine Gedanken darüber machen. /o\

Dann hast du halt eine beste "Mann" Freundin :D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Leute. Hört Euch den Assi Toni an, DER sagt Euch, warum und wieso es so ist.

8. io3on

io3on Guest

Am besten der Link dazu: YouTube - Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original)

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Korrekt, io3on. :)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wieso sollten Frauen auf Weicheier stehen?

Frauen wollen eine starke Schulter an der Seite und jemand, der sie führt und beschützt. Keinen zum Kaffeetrinken, das kann sie auch mit ihren Freundinnen. Außerdem wollen sie immer, wenn möglich, einen Alpha haben und keinen Ar*chkriecher.
    Sich einschleimen ist auch immer das verkehrteste was man machen kann als Mann.

Lest euch mal in die PickUp-Szene ein. Da gibt es echt geniale Tricks und wenn man diese beherrscht, dann kann man viele Frauen bekommen. Erfordert jedoch viel Arbeit. Aber alle Tricks ergeben eigentlich Sinn, wenn man diese liest. Nur leider kommt man nicht drauf, wenn man sich damit nicht beschäftig und man(n) kein "Natural" ist.

Es gibt Männer, die können von natur aus gut mit Frauen umgehen ("Naturals") und es gibt welche, die es nicht können ("AFC" = "Average frustrated chump" oder auch "Nice guys"). Die AFCs würden der Frau am liebsten ihren Taschen hinterhertragen und diese mit Geschenken bombadieren um diese quasi "zu kaufen". Würden es aber natürlich nie zugeben. Außerdem heulen sie tagelang irgendwelche Frauen hinterher, auch wenn sie noch so schei*e zu einen war.
    Die Gründe warum es solche AFCs gibt, sind verschieden. Oft beginnt es schon in der Kindheit. Die meisten Kindergartenleitungen und Grundschullehrer sind weiblich, sodass viele Jungs "zu weiblich" erzogen werden. ("Immer schön freundlich sein")
    Wer an die Frauen will, der muss auch mal lockerer sein und gelegentlich mal einen frechen Spruch bringen (natürlich nur zu passender Gelegenheit. ;)). Das attracted viele Frauen etc.
    Behandelt eine Frau immer wie einen von euren Kumpels! Hebt sie nicht auf ein Podest!

Außerdem gibt es noch verschiedene Techniken mit Frauen zu reden, sodass sie dir zu Füßen liegen. Naturals können das von Natur aus und denken da gar nicht darüber nach, AFCs müssen es leider anlernen.
    Wie gesagt: Einfach mal in die PickUp-Szene einlesen - ist aber SEHR VIEL Stoff. Damit kann man echt hunderte von Seiten füllen....

Bei der Verführung geht es sehr viel über das Unterbewusstsein der Frau und genau dieses kann der Mann mit den richtigen Maschen lenken! Glaubt mir, es ist so. ;)

Kann dieses Forum empfehlen:
    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community
    (Am besten vorher das Glossar durchlesen, denn die meisten und wichtigsten Fachbegriffe und Abkürzungen sind alle englisch. Wenn man darin nicht fit ist, versteht man im PU-Forum nicht viel^^)

Dieser YouTube-Kanal ist auch nicht schlecht:
    Da berichtet quasi ein echter PickUp-Artist über seine Techniken, wobei das Forum aber eindeutig umfassender ist.
    http://www.youtube.com/user/seductioncoach#p/u

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010