1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGloriosus, 17. September 2010.

  1. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    Anzeige
    Infosat hat in einem Interview Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“ - INFOSAT - Nachrichten - Info-Digital mit Brian Sullivan bekanntgegeben, dass Sky in den nächsten Monaten sein HD-Programm weiter ausbauen will!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Zur Möglichkeit kämen. Sky Sport HD 3 und Sky C HD.

    Wobei ich eher auf Fremdcontent wie Syfy Universal HD, AXN HD, ESPN American HD, Animal Planet HD, TNT Serie HD und TNT Film HD tippe. Hoffen wir es.
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“


    In Verhandlungen mit Sky sind sie ja.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Ich wäre erstmal für eine Verbesserung der Receiversoftware.
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Dann verwende halt einen anderen Receiver zum Empfang:rolleyes:

    Aber zum Thema: würde mich voll über SyFY HD, Sony HD, TNT Serie HD oder auch FOX HD freuen. Vielleicht tut sich da ja noch was bis Dezember:love:
    P.S. : aja, ESPN America HD wäre auch genial :)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Sullivan sprach von HD Sendern mit echten HD Inhalten. Wieviel echtes HD steckt in den neuen Sendern Syfy und TNT Serie und Film in High Definition?
     
  7. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Interessant ist auch die Ankündigung neue HD-Programme schon früher als erwartet zu starten. Vielleicht hält ja Brian Sullivan für uns noch eine Weihnachtsüberraschung bereit, außer Sport3HD und C-HD!
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Sky ist auch wegen der schnellen Entwicklung im HD Bereich bei den KNB's unter Zugzwang.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Viele Filme/Serien gibts in nativen HD was bei TNT Serie, TNT Film und Syfy HD zum Einsatz kommen könnte. ESPN America HD wäre ja auch noch bestimmt einiges an nativen Content.
     
  10. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Sky-Chef Sullivan: „Werden unser HD-Angebot kontinuierlich ausbauen“

    Wenn Brian Sullivan so etwas ankündigt, hat er bestimmt einige "Joker" in der Hinterhand. Welche neuen HD-Sender kommen werden, ist reine Spekulation. Aber wichtig ist, dass man bei Sky vermutlich die Richtung erkannt hat. (Qualität statt Quantität)
    Jetzt muß man nur noch die preislichen Einstiegshürden für neue Abonenten korrigieren, ich meine nicht die z.Z. laufenden Aktionen, sondern generelle Preiskorrekturen und man könnte die selbstgestellten Ziele (3.Mio Abonenten) erreichen!