1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 15. September 2010.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mal eine andere Frage. Ich habe Sky komplett für 44,90 €. 10,00 € Gutschrift für 1 Paket geschenkt und 5,00 € Gutschrift für HD.
    In meinem KC steht hinter TV Digital Nein.
    Die CCA sagte mir bei der Paketerweiterung auf Sky komlett wäre die TV Digital dabei. Nach meinem jetzigen Anruf erklärte mir die CCA bei HD geschenkt wäre die TV Digital nicht inklusive. Was ist jetzt richtig?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Keine TV Digital?

    Das ist der Haken. Bekommst Du ein Paket geschenkt, hast du keine Zeitschrift dabei, denn du hast ja eben nicht "komplett", sondern "nur die drei Pakete und eins geschenkt.

    Bei dir also ist schon das vierte Paket geschenkt, nicht (nur) HD.

    Anders bei der Gutschriftvariante: Da bezahlst du alle vier Pakete und bekommst ne entsprechende Gutschrift als Betrag. Dann ist die Zeitschrift dabei.

    Das wäre dann bspw. die Variante alles für 59,90 und 25 € Gutschrift beim aktuellen 34,90 € Angebot. Und selbst da scheint das unterschiedlich zu sein.

    Denn im normalen Angebot ist die auch nur dann dabei, wenn du alle Pakete abonnierst und bezahlst.

    Verrückt, aber grundsätzlich ist das so.

    Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  3. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine TV Digital?

    Da hier grad so ein Thread offen ist:

    Muss die TV Digital eigentlich noch immer seprarat beim Axel Springer Verlag gekündigt werden?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine TV Digital?

    ja
     
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine TV Digital?

    jup
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine TV Digital?

    Wie interpretierst Du dann den Eintrag in meinem KC?

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
    54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 10,00 Euro monatlich. Dadurch schenken wir Ihnen für ein Jahr Ihr Wunschpaket. Den angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst nach Ablauf der zwölf Monate.
    weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT
    5,00 €
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate

    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA54,90 € Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 10,00 Euro monatlich. Dadurch schenken wir Ihnen für ein Jahr Ihr Wunschpaket. Den angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst nach Ablauf der zwölf Monate. weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSEHD WELT + HD FILM + HD SPORT5,00 €12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT12 MONATE 10€ GUTSCHRIFTTV Digital:Nein Laufzeit:12 Monate
    Einerseits steht was von geschenkt. Darunter steht aber Gutschrift.
    Die eine CCA sagt natürlich ist die TV Digital dabei. Die andere nein die ist nicht dabei. Nur Ändern auf Ja im KC tuts niemand. Obwohl zugesagt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Keine TV Digital?

    Puh, schwer zu sagen.

    Würde sagen. müßte dabei sein, weil auch HD weiter unten als Abo dabei ist, danach die Gutschriften.

    Bei meinem Paket bspw. steht: Welt Film Bundesliga zu 44,90 + 12 Freimonate Sport als Geschenk, HD + 5 €

    Hab zwar so zwar auch Komplett mit allem drum und dran, aber eigentlich nur das Dreierpaket mit HD zum regulären Listenpreis und Sport 12 Monate geschenkt.

    Bei mir würde Sport nach den 12 Monaten wegfallen, der Preis würde aber gleich bleiben. Bei dir die Gutschriften und Du würdest die vollen 59,90 € für alles zahlen. das ist der Unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Keine TV Digital?

    Wow! Sky ist so gut zu mir. Ich hatte heute 2 TV Digital im Postkasten. Kurzer Anruf beim Verlag: Beide sind von Sky gebucht....Danke Sky:love:
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Keine TV Digital?

    kriegt man das als bestandskunde auch das paket.hab zur zeit das welt-bundesliga-sport für 32.90.würde das auch für den preis komplett nehmen.:winken:
     
  10. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine TV Digital?

    Habe auch zwei Exemplare bekommen.
    Gehe davon aus, dass 1 Exemplar zu meinem alten, widerrufenen Abo und 1 Exemplar zum neuen Supersport-Paket gehört.
    Offiziell bestätigt hat mir Sky das neue Abo bisher allerdings weder telefonisch noch schriftlich.