1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Jup,oder zum "NormalAbo" umgestellt werden.:D

Was will der Kunde denn dann machen? Nix!!!
    Vor Gericht ziehen,das wird teuer und bringt auch nix.:winken:

2. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das geht nach Annahme des Vertrages nicht mehr.
    Ablehnen können sie natürlich, aber wenn der Vertrag angenommen ist, dann ist er angenommen, es steht auch keine sonstige Bedingung in den AGBs oder eine Erklärung, die ich unterschreiben muss.

Abgesehen davon, kann ja jemand auch "gutgläubig" einen Code aus dem Sky Chat, von einem Sky Mitarbeiter, Bekannten etc. erhalten haben. Das kann man aber später alles nicht mehr beweisen.

Und auf den Normalpreis dann umstellen klappt auch nicht. Dazu steht im Vertrag/den AGBs nichts - und wenn, wäre es auch sicherlich ungültig.

Abgesehen davon, wer Großunternehmen kennt: Ist erst einmal ein Prozess abgeschlossen, in dem Fall die Aktivierung der Karte, kümmert sich kein Mensch mehr darum.

Hier ist die Prüfung ganz klar bei der Eingabe des Codes im System. Wenn das durchgeht, geht es, wenn nicht, kommt eine Ablehnung. Das ist einfach digital, 0 oder 1.

3. NoName82

NoName82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin ja absoluter Neuling....hab nur gelesen man soll beim SuperSportPaket den Code SSBxxxxxxxxx eingeben und fertig.
    Hab heute mal den Kundenservice angerufen und dort konnte man keine Daten finden zur meiner Bestellung. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Bestellung gecancelt wurde ? Hab bisher aber keine Nachricht bekommen.
    Bestellung war am 13.09. - 22 Uhr

Die Dame meinte, es könne sein dass es im Moment etwas länger dauert wegen sovielen Neukunden.
    Wie stehen meine Chancen dass es wirklich noch klappt ?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  4. DiegoXL

DiegoXL Guest

Jo,wers glaubt verzähl ich's,wer mahlt wird mehlig.;)

Oder so ähnlich!

Betrug ist Betrug und wird auch von Sky so gehandhabt.

Wetten!

Auch wenn dies nicht in den AGB's steht.
    Im Gesetzbuch stehts bestimmt.

Wer sich nen Ramschabo erschlichen hat bekommt nachträglich jegliche Gutschriften storniert und zahlt dann den Ottonormal Preis.Vlt. gestattet Sky dem Kunden aus Kulanz den Vertrag zu widerrufen,dann aber nur aus reiner Kulanz und sonst garnichts.

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genua so sieht es aus. Bei mir wurde zum Beispiel gar kein Code abgefragt. Ich habe gesagt das ich gehört habe das... CCA: Kein Problem können Sie haben. Was wollen die da stornieren. Irgendwie habe ich das Gefühl das heir einige Neid auf Leute haben die das Schnäppchen bekommen haben?!

Bzw. nicht wollen das andere das gleiche Glück wie man selber hat.

Ich wette das 90% der Leute gar kein Abo zu den Standardkonditionen Abschließen würden. Ich zum Beispiel :D - Um 55€ Im Monat (bei einem HD Sender dank UM) auszugeben kann ich beruflich bedingt viel zu wenig nutzen. aber 34,90 bin ich dagegen bereit zu zahlen. genau so geht es sicher auch Anderen. :D

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Jo sicher. Neidisch auf die Pixeldisco der Sport- und Bundesligakanäle?:LOL::LOL:
    Schau mal in meine Sig. Für Abo 2 zahle ich 16,90.

7. lars_munich

Punkte für Erfolge:
    28

Soviel geballte Unwissenheit in einem Beitrag ist schon erstaunlich. Auf der Bestell-, Vertrags- oder sonstiger Bestätigung wird ja noch nicht mal auf den Code eingegangen, telefonisch kann ich auch ohne buchen, wenn der CCA es macht. Oder ich gehe in einen Laden und der Mitarbeiter "denkt" sich nen Code aus. Oder oder .... Ich kann immer sagen, dass ich den Code von einem Bekannten oder dem Skychat bekommen habe. Selbst ein späterer Widerruf durch Sky ist rechtlich nahezu ausgeschlossen. Und lies Dir mal die Definitin zu "Betrug" durch, Du hast ja noch nicht einmal Halbwissen. :eek:

8. Yarakus09

Yarakus09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat Sky eigentlich bestimmte Versandtage, an denen DHL die Pakete abholt? Laut Trackingnummer ist der Status seit Mittwoch auf

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

9. lars_munich

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so ist es. Mein alter Sky-Vertrag läuft zum Monatsende aus, da habe ich 32,90 EUR für Welt + Film + BULI + HD bezahlt, die letzten 2 Monate +5 EUR für HD, also zuletzt 37,90 EUR. Mit Sport HD und dem, was ich schauen will, quasi ein Vollprogramm.

So rund 35 EUR sind bei mir die Grenze, da ich beruflich auch oft auf Dienstreise bin, aber zum Beispiel jetzt am Sonntag ganz gerne das Schalke Spiel sehe (man, hoffentlich nicht noch ne Niederlage - und schon gar nicht gegen den BVB :eek:).

Ich hätte auch freiwillig die 37,90 EUR weitergezahlt, das ist es mir auch wert (aber keine 50 EUR, zumal ich es nicht einsehe, den Vollpreis zu zahlen, wenn fast jeder nen Rabatt bekommt). Ich muss zwar nicht den höchsten Rabatt haben, aber gar nichts geht nicht. Und auch wenn keiner Rabatt bekommen würde, 50 EUR wäre es mir nicht wert.

Allerdings wollte mir Sky den Vertrag für die 37,90 EUR nicht verlängern. Der CCA sagte mir, dass können sie nicht, aber ich soll halt das "Supersportpaket" abschliessen, das würde schon irgendwie gehen.

Nun, jetzt bekommen sie halt statt 37,90 EUR nur 24,90 EUR im Monat. Und wenn der Code nicht durch geht, auch egal, habe heute erfahren, dass es für O2 Kunden dasselbe Angebot für 24,90 EUR gibt. Und ich bin O2 Vertragskunde. Dann buche ich halt so. Oder schreibe mal den "Skandinavier" an etc. Möglichkeiten gibt es genug.

Ärgerlich ist nur, dass ich jetzt den Aufwand habe, obwohl ich eigentlich sogar mehr zahlen wollte. Die paar EUR mehr wäre es mir wert gewesen, den Stress nicht zu haben. Zumal Sky zunächst mir die Verlängerung zugesagt hat, dann aber nur die Kündigungsrücknahme eingetragen hat, aber keine Weiterführung des Rabattes etc. Waren bestimmt 5 Anrufe und eMails. Hoffe jetzt passt es, wurde mir aber gerade nochmals telefonisch bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  10. NoName82

NoName82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

o2 Kunden bekommen das SuperSportPaket ?