1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. September 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher? Diese Frage stelle ich mir nach doch jetzt wieder nach 3 Jahren Single sein. Muss ich ein Arschloch werden?
    Ich würde mal gerne wissen was Ihr so denkt?


    Hier ein Beispiel:

    Seit 39 Jahren von Frauen ignoriert, obwohl nett • Unerfahren - Absolute Beginners
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2010
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Ich dachte darauf stehen nur gewisse normale Männer?:confused:
    Mir ist nicht bekannt, daß Frauen auch darauf stehen, erklär mal.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Ähm Du weisst schon wie ich das meine! Tu mal nicht so auf blöd nun! :winken:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Achso, das war metaphorisch gemeint.:D
    Wer sagt, daß du kein Arschloch bist? Du oder deine Kumpels, mal gefragt um Fehlinterpretationen auszuschließen.:D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?


    Na ja da ich ja Single bin bin ja KEIN ARSCHLOCH. Wäre ich eins hätte ich ja ne Freundin. :winken:
    Frauen wollen doch belogen werden so meine Feststellung.:eek::(
     
  6. AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Muss ich mal meine Frau fragen. :)
    Oder besser noch meine Ex....:D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Hmm, gab es die diskussion ala "frauen wollen nur lügen" etc.pp. nicht schon wo du Single geworden bist?

    Brauchen wir das nochmal?
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Mag sein lange her, was ist daran so schlimm darüber zu diskutieren du brauchst ja nicht mitschreiben. ;)


    Da warst du aber noch nicht angemeldet hier wie ich grade sehe.;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Naja, wenn du es richtig hälst eine schon geführte diskussion mit vorurteilen und co erneut zu führen.

    Nicht mein ding..
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?


    Vorurteile? Es ist Realität oben mein Link schau rein! ;)