1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 7. September 2010.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    AW: Sullivan:Sky Sport " mehr Spaß im Programm."

Danke Hr. Sullivan! Die vielen Skykunden die gestern Abend ca. 65Min ein schwarzes Bild bei Sport 1 HD / Sport 2 HD hatten - hatten sicherlich ihren "Spaß" daran... :mad:

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das Bild war um 21:08 wieder da! Also hat man gut 23 Minuten des/r Spiels/Konferenz verpasst. Die Blauen haben auch so verloren, herrlich! ;-)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich hatte es erst gar nicht gemerkt, da ich Bremen geguckt hab :D nunja, kurz vor Halbzeit hab ich dann mal SSHD2 getestet und hatte Bild (mit PremiereHD-Abo, sonst ist der ja dunkel). Hab dann Konferenz gegcutl war also für mich persönlich gut, dass Sky techn. Probleme hatte :cool:

4. headbanger

headbanger Guest

Du erzählst Blödsinn.
    Ich habe mir Premiere Analog(Von dem redest du ja)Anfang 1992 zugelegt.
    Auch damals gab es schon 1 BL Spiel Live.Und 1994 als du dir Premiere zugelegt hast,gab es ausser Fußball noch Boxen und American Football(Monday Night Football)mit Günter Zapf auf dem Sofa.
    Es ist also Unsinn wenn du behauptest du hättest dir mit Premiere vor 16 Jahren einen reinen Spielfilmkanal zugelegt.
    Desweiteren war nicht nur Fußball an Kirchs Niedergang schuld!Das er den Hollywood Studios jeden geforderten Preis für Film und Serienrechte zahlte,hat auch nicht unerheblich mit seinem Scheitern zu tun.
    Und wie sich nach dem Verlust der BL - Rechte gezeigt hat,funktioniert es ohne Fußball auch nicht.
    Die Mischung macht es.
    Das die BL Sky zuviel kostet ist unbestritten.Aber ohne funktioniert es nicht.
    Denn viele haben Sky wegen Sport und nehmen bei speziellen Angeboten von Sky Film einfach mit.
    Aber ohne Sport würde ich kein Sky abonieren.
    Deshalb bringt es auch nichts die reinen Filmabonenten mit den reinen Sport/Buliaboneten zu vergleichen.
    Eben weil viele Sportbegeisterte wie ich,bei entsprechendem Angebot von Sky,Film einfach mitnehmen weil es nur noch unerheblich teurer ist als wenn man zum regulären Preis auf Film verzichtet.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Früher liefen auch Premiere auch Dokus, Konzerte und Kinderprogramm.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Meinst du damit:

1.) Ohne Sport?
    2.) Ohne (deutschen) Fussball? oder
    3.) Ohne die BundesLiga?

7. headbanger

headbanger Guest

Ich meine damit hauptsächlich Fußball und Football.
    Also DFB Pokal,CL,BL und Premier League.
    Dazu vor allem noch die NFL,aber auch MLB und NHL(Auf ESPN America).
    Wenn es das auf Sky D nicht gäbe,würde ich nicht abonieren.
    Das Sportprogramm von Sky ist sicher nicht das Gelbe vom Ei,aber ich möchte halt immer meine Bayern sehen können.
    Desweiteren hab ich mir noch Sky UK und AJ Sport zugelegt um internationale Fußballligen und US - Sport in HD sehen zu können.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Also Antwort Nr. 2. Es geht dir um den (nicht nur deutschen) Fussball!

9. headbanger

headbanger Guest

Fast richtig.Wenn nicht gerade meine Bayern spielen,wird ab Sonntag 19:00 Uhr NFL geschaut.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bild schreibt, ist gibt ab nächsten Samstag immer von 20:45 Uhr bis 22:45 Uhr eine Sport-Unterhaltungsshow auf sky mit Kastrop und Südel. Es soll Gäste geben und mehrere Sportarten werden abgedeckt...

Jo, war halt die Überlegung, entweder zeigen wir Spitzenfußball aus Spanien - also echten Sport - oder doch eher völligen Blödsinn, den keiner guckt mit der Peinlichkeit in Person als Moderatorin... Ach, letzteres ist günstiger! :rolleyes: