1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baeumchen, 9. September 2010.

  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    kann mir mal jemand sagen, wieso Sky den FedEx Cup immer erst am 21 Uhr zeigt?
    als ich das letztens um 21 Uhr eingeschaltet habe, da war Tiger Woods schon auf Loch 16! d.h die haben doch sicher schon 3-4 Stunden vorher angefangen zu golfen und Sky schaltet erst so spät dazu?

    kann mir mal jemand sagen wieso?

    soviel zum Thema Rechte ausschöpfen Oo

    hoffentlich kommt der ryder cup komplett
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf bei Sky

    Der Rydercup kommt komplett. Sky zeigt am Anfang aber immer eine Zusammenfassung,w o die Pausen herausgeschnitten werden, dei Frage ist auch wie lange das Material angeboten wird.
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golf bei Sky

    Ich finde, man kann sich über manches bei Sky beschweren, aber bestimmt nicht über die Ausführlichkeit der Golfübertragungen!
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Golf bei Sky

    die sollten lieber die premiera divison und serie a zeigen,als den müll:winken:
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf bei Sky

    Jaja, keine Ahnung aber sowas raushauen...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf bei Sky

    Golf Kunden sind treue und zahlungskräftige Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Golf bei Sky

    Der Name ist Programm :rolleyes:
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf bei Sky

    Man hätte es nicht trefflicher formulieren können!:)Danke!

    Golf ist einer der Gründe,warum ich Sky abonniert habe.Kein anderer Sender in Deutschland kommt an die grandiosen Golfübertragungen gepaart mit dem sehr gutem Fachwissen der Kommentatoren heran!:love: