1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefanie zu Guttenberg hat das Frauenbild im Fernsehen im Allgemeinen und die Sendung "Germany’s next Topmodel" im Speziellen kritisiert. Die Frau des Verteidigungsministers sagte, knapp bekleidete Models, wie in dieser Sendung, schafften falsche Vorbilder.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    eva hermann II ?

    deutsche mütter, bdm, usw?

    es muß wieder zucht und ordnung bei jungen deutschen maiden herrschen...


    spannend....und ich dachte dieser spuk sei seit 65 1/2 jahren vorbei
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Ich meine die Sendung darf man schon kritisieren, auch weil die Models falsche Vorbilder sind, aber sicher nicht wegen ihrer Kleidung sondern wegen ihrer Magersucht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Du hast den Beitrag nicht gelesen oder?
    Der Frau geht es um Kinder die schlechten Vorbildern nacheifern und Eltern die hier ihre Pflichten verletzen.
    Von BDM oder Ähnlichem konnte ich nichts lesen.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    die sendung ist eine sache.... die darf man kritisieren

    was man nicht machen darf ist, diese sendungen (wenn auch erfolglos) verbieten lassen zu wollen, weil es nicht in frau zu guttenbergs weltbild passt.

    ich schau mir den käse auch nicht an, aber es steht mir wirklich nicht zu, diese sendung oder die mitwirkenden zu werten und schon gar nicht anderen mein weltbild oder moralvorstellungen aufzudrängen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Du tust das nicht, aber die Sendung drückt vor allem jungen Mädchen ihre Moralvorstellungen auf, das ist der springende Punkt.
    Da bringt es Dir nichts wenn Du die Sendung nicht schaust, andere tun das ja leider!.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Verrrbieten! Jawohl! :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Was wäre so verkehrt daran? Dann zerbricht wenigstens nicht "jede" Ehe und die Familie feiert ein Revival.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Und wenn sie doch recht hat?

    Trotzdem draufhauen?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Was ist an einer nichtzerbrochenen Ehe besser, wenn sie eh nicht funktioniert?

    Die Familie feiert ein Revival, ok, holt man die Omma wieder aus dem Altenheim raus?