1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschlands einziger Food-TV-Sender, Bongusto, will mit einer Werbekampagne auf seine neue Programmstruktur und sein neues Senderdesign aufmerksam machen. Der Sender schaltet Printanzeigen und startet eine Bannerkampagne im Internet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    tja aufmerksam machen mitte september , nachdem man seit juni faktisch unter ausschluß der öffentlichkeit sendet....

    mich würde interessieren wieviele dutzende leute wegen tv gusto
    kabel abonniert haben
    ententrain abonniert haben

    werma genausowenig erfahren wie hd+ user...

    tja exclusivität hat auch ihre schattenseiten....
    fr. karalus hat sich ja schon mit auto und mobil zu vox vertschüßt
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Tja, das solche Sender als Pay-TV verkauft werden, ist schon eine Peinlichkeit.

    Erinnert mich ein wenig, als 1-2-3.tv verschlüsselt auf die Premiere Plattform ging. ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Nur das es TV Gusto bei Entertain niemals (free) gegeben hat.
    Von Anfang an gabs da nur TV Gusto Premium, also von daher
    gabs da keine verärgerten Leute...;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Das kannst aber jetzt schlecht vergleichen, so fair muss man sein.
    Kochsendungen mit bisschen Lifestyle garniert a la RTL Living.
    Es muss Dir und mir nicht gefallen. Aber es hat seine Daseinsberechtigung, weil eine Zielgruppe dafür da ist. Genau wie für den Heimatkanal und Sky Krimi. Der Heimatkanal und Sky- Premiere- Krimi sollen lt. einer Erhebung sogar die höchsten Einschaltquoten dort haben...;).

    Wie gesagt, man sollte nie von sich auf andere schliessen, und tolerant sein. Insofern würde ich nie sagen, weg mit dem Schrott, weil uninteressant. Von mir aus könnten z. B. sämtliche Sportkanäle weg, ich würds noch nichtmal merken. ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Soweit okay, die Frage ist nur, ob es tatsächlich eine Zielgruppe für diese Sender gibt. Tja und das weiß halt keiner so genau. Ich kann mir es eigentlich aber nicht vorstellen, dass so ein Sender auf Interesse trifft, daher ist meine Vermutung, dass diese Sender eher "Füllwerk" sind, um die Pakete mit Sender aufzufüllen.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Ich könnte Dir auf der Stelle schonmal drei Frauen nennen,
    die täglich RTL Living gucken. Das ist dieselbe Zielgruppe.
    Ich liebe diesen Sender übrigens auch.
    Aber ich habe auch einen anderen Bekanntenkreis als Du.
    Berühmt berüchtigt sozusagen ... ;):D
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, Bon Gusto startet bei Unitymedia jetzt auch in HD.

    Ist ja irre. ;)
    Sachen gibt's.
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bongusto: Kampagne für neue Programmstruktur

    Tja, die Welt ist bunt. Und das ist ja auch gut so!:winken: