1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

Ach da, entschuldigt! Mal sehen was es wenn kostet. Wieviel da wohl nativ ist.

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja für sowas zahlt ja wohl keiner.... Wer braucht sowas in HD. Sorry, aber das ist Kapazitätenverschwendung hoch10.... In SD ok, aber HD? Da sind selbst die privaten HD Sender noch besser!

HD Paket Stand 16.09.2010

defintiv stehen nun fest:

TNT Film HD
    TNT Serie HD
    BonGusto HD

3. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Die ersten beiden sind ja noch ok, 50 Cent Aufpreis, bitte! Danke!

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich frage mich, was ihr gegen Bon Gusto HD habt. Wenn ihr das Programm nicht sehen wollt, dann lasst es doch einfach. Keiner zwingt euch dazu.
    Aber es gibt auch Leute, die das Programm anschauen. Immerhin laufen da auch gute Reportagen und Dokus.

Bilsang gibt es von Unitymedia keinerlei offiziellen Aussagen, wie das kommende HD-Angebot genau aussehen wird und mit welchen Kosten das verbunden ist.

Es bringt also überhaupt nichts, wenn man sich schon jetzt über ungelegte Eier aufregt. In 2 Wochen wird Unitymedia eine Pressemitteilung bzgl. der neuen Angebote herausgeben ...

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja es weiß noch keiner wie das Angebot aussieht.... Aber man weiß nun, dass DREI Sender bisher dabei sind wovon man nun relativ sichere Quellen hat....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2010
  6. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Stimmt! Ich schaue ihn auch, nur wieviel ist da wenn nativ?

7. memphis77

memphis77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na dann sollen sie mir mal sagen wieso ich bei jeder Sendung von den Sky Kanälen ne Jugendschutz PIN eingeben muss und das mit dem Skyreceiver und da dieser auch keinerlei Aufnahmefunktion hat wie soll ich da denn bitte schön den Kopierschutz verletzen?

8. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dich verstehen das du das nicht glauben möchtest.
    Ich mußte auch erst 2x hinschauen um das zu realisieren.
    Verblüfend was Unitymedia seinen Kunden alles zumutet.
    Die glauben wohl weil sie so lange auf HD verzichtet haben wären sie absolut schmerzfrei,und würden alles abonieren Hauptsache HD.

Die denken sich wenn die anderen Kabelanbieter was HD angeht so aufrüsten
    da wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn wir in der Richtung langsam auch was tun um die Masse zu beruhigen.
    Wie stehen wir denn sonst da.
    Wenn die erbosten Kunden dann wegen HD anrufen,dann können die Kundenbetreuer sagen,was habt ihr denn wir haben doch jetzt mehr HD Sender im Angebot,Geschmäcker sind ja verschieden.

Mal sehen ob das schon alles war oder noch mehr von diesen Hochkarätern kommen werden.
    Dann lieber ganz auf HD verzichten als für sowas auch noch 1 Cent mehr bezahlen.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja TNT ist schon recht gut. Aber BonGusto HD..... Ich konnte/kann es immer noch nicht glauben! :eek: Kuchen backen in HD :eek:

10. joergmayh

joergmayh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...hmmm ich weiss garnicht wie ihr euch alle so sicher sein könnt, das bongusto in hd kommen wird, steht das irgendwo auf dem flyer? ich lese nur "unitymedia, jetzt auch in hd"
    soweit ich mitbekommen hab, geht es dem sender nicht wirklich gut und da wird er wohl kaum auf hd umsteigen. desweiteren habe ich ausser dem flyer noch keinerlei quelle für die vermutung gefunden.

also....abwarten und tee trinken ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.