1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peter_hahnefeld, 16. September 2010.

  1. peter_hahnefeld

    peter_hahnefeld Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Peter und ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir nicht ein Sky-Abo zulegen sollte. Bis jetzt waren mir die Angebote jedoch immer zu teuer. Ich hatte vor ein paar Jahre schon mal Premiere abonniert, um Bundesliga zu gucken, jedoch war das um einiges billiger als Sky heute.
    Ich habe jedoch jetzt ein Angebot gefunden. Da wird erzählt , dass man die ersten 6 Monate für nur 24,99 € bekommt... Das ist ja eigentlich ein gutes Angebot....aber ich bin ein wenig skeptisch, ob es nicht versteckte Kosten gibt.
    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es sich um ein gutes Angebot handelt. Ich meine diese Seite: Sky Abo
    Über Hilfe von Euch würde ich mich freuen.
    Danke und viele Grüße,
    Peter
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Neues Sky Angebot?

    Der Haken ist das du ein Jahr Kunde bist, und ab dem 7. Monat 44,90 zahlst, über Kosten für Receiver und Freischaltung konnte ich jetzt auf die Schnelle nix rausfinden
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. peter_hahnefeld

    peter_hahnefeld Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Sky Angebot?

    Oh, wie ist das denn möglich?
    Vielen Dank für diesen Tipp...das ist also so eine inoffizielle Geschichte!
    Gut zu wissen!
    Danke,
    Peter
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Sky Angebot?

    Leider habe ich aber soeben erfahren, dass es mit einem ausgedachten Code bei einem Bekannten nicht geklappt hat. Die Onlinebestellung ist gestern zwar ordnungsgemäß "durchgegangen" - er hat heute aber eine Mail erhalten, dass er Code ungültig ist. :(


    Dafür kann man bei dem aktuellen Angebot über die Homepage mit dem für 6 Monate vergünstigten Abopreisen mit einer Freundschaftswerbung kombinieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  6. zambo

    zambo Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Sky Angebot?

    Bei mir ist es genauso. Bestellung mit Code ist durchgegangen. Einen Tag später mit Email, dass der Code falsch ist.:eek:
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Sky Angebot?

    Dieses Angebot ist nicht dauerhaft, sondern endet nach 12 Monaten und geht bei ausbleibender Kündigung in die reguläre Preisstruktur über. Andererseits weiß man nie, was in den nächsten 12 Monaten passiert. Und wenn man hier im Forum sieht, wie viele Neu- und Bestandskunden zu diesen Konditionen verlängert haben, wird sich Sky in 12 Monaten etwas einfallen lassen müssen.
     
  9. zambo

    zambo Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505