1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TP ab Oktober

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Andy.Seydel, 13. September 2010.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena TP ab Oktober

Wenn dem so wäre, dann würde das gleiche sicherlich für AXN gelten. Die Hotline ist einfach schlecht informiert.

Der Sender bleibt auf Astra wegen AustriaSAT warum sollte man dann auf die Einnahmen seitens Sky verzichten?

Sky hat bisher noch nie einen Sender von Sky Welt Extra rausgeschmissen, bei Welt ist das wegen den Kapazitäten was anderes.

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eben, deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass eventuell sogar zu gegebener Zeit, Kids&Co. mit ins Sky Welt Extra Paket genommen wird.

Sofern die keinen Exklusivvertrag mit Austriasat haben.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke irgendwie nicht, dass KidsCo kommt. Aber AXN und ANimax auf den gegenseitigen TP ist doch ein guter Deal.

Im übrigen ist der Tv Guide für Animax noch den ganzen Oktober auf info.sky.de vorhanden.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:LOL::LOL::LOL:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@ 4all toller Kommentar. Sammeln wir Einträge?

Aber es wäre doch mal an der Zeit seitens digitalfernsehen nachzufragen.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eine Aufnahme von KidsCo im sky Paket wäre wirklich ein Fortschritt.
    Die Sender Your Family Entertainment und KidsCo gehören in jedes Paket. Absolut ein kindgerechtes Produkt.
    Ich verstehe nicht, wieso sich sky so gegen diese Programme sperrt.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wahrscheinlich, weil das Angebot mit Disney Channel, Disney XD, Playhouse Disney, Junior, Cartoon Network, Boomerang und Nick Toons schon umfangreich ist. Die größte Baustelle bei Sky ist derzeit das Musikangebot.

Als Zeichentrickfän hätte ich aber auch nichts gegen KidsCo bei Sky. Da laufen ein paar schöne Klassiker.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wobei man sich auch für 30EUR im Jahr MTVunlimited holen kann. Haben wir auch so gemacht.

9. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... was nicht zwangsläufig heißen muß, daß das bis in alle Ewigkeit so bleibt ... :confused:

Ist jetzt vielleicht was anderes, weil ja jetzt auch Sender auf "Sky Welt extra"-Transponder kommen und es da jetzt nicht reicht für alle ex-Arena-Sender.

Wann starten die denn? Vielleicht gibt es da ja eine zeitliche Lücke und der eine odere andere ex-Arena-Sender ist eine zeitlang nicht empfangbar, bis der neue Anbieter für Österreich startet und die Sender dann dort aufschalten.

Soll da nicht auch Eurosport 2 kommen? Ich hoffe daß das "neue" ESP2 nur vorrübergehend da ist und wir, wenn das bei dem neuen Abieter dabei ist und aufgeschaltet wird bzw. für Sky-Kunden freigeschaltet wird, dann endlich wieder 16:9 und volle Auflösung kriegen! :mad:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte fast vier Jahre lang MTV Unlimited. Die Programme gefallen mir zum Großteil aber nicht mehr wirklich, weswegen ich seit drei Monaten auf diese Sender verzichte.

Ich hätte gerne Rck TV und Jukebox, die im Gegensatz zu den MTV Unlimited-Kanälen ja auf den deutschen Markt zugeschnitten sind. Dazu dann noch MTVN HD und einen der drei Klassiksender in HD und ich wäre erst mal zufrieden.