1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest heute wurde die Zeugin unter Ausschluss der Öffentlichkeit befragt.

3. DrFalo

DrFalo Guest

Einer der Notgeil ist und sogar nen Astloch vögelt, wenn ers gerade braucht?

Neues Spielzeug Gag? Macht Spass damit zu spielen, gell. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2010
  4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Was heißt spielen? Er hat doch Recht :eek:

5. DrFalo

DrFalo Guest

Dazu muß man doch kein Selbstportrait posten. :D

6. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Schon wieder versucht der Verteidiger des K. den Prozess zu verschleppen und das Opfer noch ehe es gehört wurde als Lügner hinsichtlich der Verletzungen darzustellen. dazu soll der bekannte Gefälligkeitsgutachter aus dem Vorverfahren wieder ein Gutachten abgeben, Gutachten über Gutachten, dabei weiß doch jeder Anfänger im Strafrecht , dass ein Gutachten durch den Auftragerstatter geprägt wird und nur Gefälligkeitsgutachten erststattet werden. Das sieht gottlob auch die STA so und lehnt den Gutachter zurecht als befangen ab, da er bereits im Vorverfahren dem K. Honing um den Bart geschmiert hat. Meines Erachtens gehören Gutachten nur vom unabhängigen Gericht in Auftrag gegeben zu werden. Na ja mal abwarten , wenn nächste Woche die acht Geliebten des K aussagen, wenn die ihn als Sexbestie stempeln , dürfte sich der Strick zuziehen für K. :rolleyes:

7. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schlimm das Frauen nach wie vor mit Lügen so etwas lostreten können.
    Und den wirklichen Opfern wird nicht geholfen.

8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Sorry aber woher weißt Du, dass das Opfer lügt , es scheint mir eher anhand der zahlreichen Geliebten des K. dass dieser sexgeil ist und ER ist es der lügt :p Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich , dass die Täter bei Sexualstraftaten immer lügen und das Opfer als Täter darstellen wollen. Die Freisprüche belegen nicht die Unschuld des Täters, sondern die Unmöglichket ihm seine Schandtaten nachzuweisen und dabei spielen regelrechte Winkeladvokaaten eine große Rolle :(

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm stell dir folgendes vor: Du hast ne Frau zu Hause, bist verheiratet und dir geht es echt gut.

Nun hast du aber eine andere Frau kennengelernt, mit oihr angebandelt und trennst dich von deiner Ehefrau wegen deiner geliebten. Deine Frau will sich damit nicht abfinden, geht zur Polizei und zeigt dich an wegen vergewaltigung. Nicht, weil diu sie vergewaltigft hast, sondern nur, weil sie nicht damit fertig wird, das du dich von Ihr getrennt hast wegen einer anderen Frau. Sie ist auf Rache aus.

Dazu hat sie sich 2gute Freundinnen geholt, die bestätigen werden, dass du ja schon immer "merkwürdig" warst.

Damit hast du eine Anzeige, deine 2Zeugen und gut ist. Wie gesagt deine Frau ist nur auf Rache aus!

Deiner Meinung nach sollen Prozesse ja ohne viele Gutachten und schnell abgearbeitet werden. Der Riochter hört sich deine Version an, deine Frau, die beiden Freundinnen und da die beiden Freundinnen ja auch gegen dich aussagen, kommt der Richter zu der Entscheidung, du bist schuldig.

Endergebnis ist dann das du Unschuöldig für 10-15Jahre in den Knast wanderst, ohne jemals was unrechtes getan zu haben.

So und darüber denk mal nach, bevor du weiterhin deinen geistigen ********* abläßt und jemanden Vorverurteilst, dessen Schuld nicht bewiesen ist.

10. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woher ich das weiß?
    Weil ich frauen kenne!

Und Frauen sich sehr bewusst sind das ihnen immer mehr geglaubt wird.
    Ich wurde auch vergewaltigt,und dieser Kinderschänder staat würde mich höchstens auslachen.

Aber wenn man titten hat kann man so was problemlos behaupten,unf gerade wenn es jemand bekanntes ist,ist das doch das beste was man machen kann.

Wäre da was daran,würden wir gar nix von mitbekommen,weil man als vergewlatigter mensch gar kein Interesse hat das das alles in der Presse zu lesen ist.