1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. balldoktor81

balldoktor81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

hi jungs, ich gehör auch zu denen die ein superdupa-paket für 24 euronen abgeschlossen haben, von sonntag auf montag mit "echtem" code ;) nach durchforsten einiger foren scheinen bis zum jenen zeitpunkt die codes eh egal gewesen zu sein für neukunden wie mich. bestätigungsmail bekommen, paket laut hotline gestern rausgeschickt. habn mir auch schon die kundennumer durchgegeben, aber folgendes problem: kann mich online net einloggen trotz vereinbarter geheimzahl über die hotline. 2mal angerufen sollte 10 min warten aber login funktioniert immer noch net. beim dritten mal meinte ne dame es würde gelegentlich zu technischen problemen kommen. habs jetzt 2 std später nochmal probiert. funtzt immer noch net.... kennt einer des problem??? welchen receiver bekomm ich eigentlich als KD-Kunde? weiß einer wann man mit einer einspeisung von sport 2 hd seitens kd rechnen kann? vielen dank im voraus für eure hilfestellung.

2. moorgogel

moorgogel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich will mir das Gutschein Paket auch holen.
    Habe allerdings keinen hd receiver, dafür aber eine Alpha Crypt Light Card für Smartcards von z.B. Sky.

Muss ich dabei was beachten? Kann ich jede Karte nehmen, oder muss ich denen das mitteilen, damit die mir eine besondere für dieses ci+ schicken?

Grüße

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf keinen Fall sagen dass du ein AC nutzt. Du musst sagen du hast einen zertifizierten HD Receiver zB Philips DSR 9004 oder 9005, das ist ein Sat Gerät.. Dann musst du dessen Seriennummer angeben. Dafür gibt es nen Generator.
    Wenn du Kabel hast, dann brauchst du natürlich die Nummer eines entsprechenden Kabel receivers.
    Für Sat braust du eine S02 karte. Für Kabel wäre es vom KNB abhängig.

4. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe heute nochmals bei Sky angerufen und gefragt wo meine Karte bleibt!
    Antwort vom CCA war,dass die Karte bei Unitymedia liegt und ich soll noch 2-3 werktage warten.
    Ich war so sauer,dass ich vergessen habe zu fragen,warum die Karte bei Unitymedia ist?
    Was ist das für eine Aussage?Welchen Grund gibt es dafür?Habe das noch nie gehört,dass die Karte erst dahin geschickt wird.
    Weiss eventuell von Euch jeand warum?

5. Schnabel

Schnabel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich.

Die wurde nicht erst zu Unitymedia geschickt. Unitymedia schickt direkt für Sky die Smartcards an Unitymedia Kunden.

6. aliyoo

aliyoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

HI hab auch bestellt letzte woche das angeboot für 24,90 huete kam eine e-mail..............

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Sonderaktion bereits abgelaufen ist.

Sie haben aber die Möglichkeit auf das neue Angebot zum Start der Champions League, Sky Welt,Fußball Bundesliga & Champions League in den ersten sechs Monaten zum Einstiegspreis von 24,90 Euro zu wechseln. Die volle Abonnement Gebühr von 44,90 Euro wird dann erst nach sechs Monaten fällig.

Für Fragen stehen wir Ihnen jeden Tag von 7 bis 24 Uhr unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

ich dachte bis 30.09 geht es noch ????

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit welchen Code?
    gefaked oder einem echten?

8. aliyoo

aliyoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gefaked

9. Mike999

Mike999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja, daran lag es wohl.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab ich doch vor paar Tagen schon gesagt dass es mit den gefakten Codes Ärger geben wird. Der Ärger ist nun bei einigen da. In Form von nicht bewilligten Abos.