1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hatte Premiere/Sky jemals einen guten Ruf?

:winken:

2. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Habe auch die HD 3 bekommen. Da ich aber meine Dboxen auch weiterbenutzen wollte und KD mein Kabelanbieter mir gesagt hat, dass KD-Programme bei mir nur auf eine D02-Karte freigeschaltet werden, habe ich letzte Woche bei Sky wegen Umtausch vorgesprochen.
    Gestern kam nun ein HD 2000C und die D02-Karte ist dann hoffentlich heute in der Post.

Ruf am besten bei Sky an und sag denen, dass Du KD-Home hast und da der HD 3 bei denen nicht lizensiert ist, keine Freischaltung für die Programme erfolgt. Bitte darum, dass man Dir eine D02-Karte zuschickt und einen dazu passenden Receiver. So habe ich es gemacht und ich kann jetzt meine Dboxen weiterbenutzen.

3. Halslos

Halslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@coach,

habe inzwischen nen Rückruf von sky erhalten. Kartentausch wäre kein Problem. Aber nen anderen Receiver wollen die mir nicht schicken.

Werd es später nochmal selber probieren, komme mit dem humax 2000c recht gut zu recht, vielleicht nehmen se die neue Kiste zurück und schicken mir einen eben solchen.
    Wär top.

Vielen Dank @coach!

4. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Das kenne ich, war bei haargenau das Gleiche. Bei ersten Anruf hieß es, es gibt nur das was da ist und das ist der HD 3. Hab dann noch mal angerufen und dann wurde Rücksprache mit der Technik gehalten und dann hieß es auf einmal, ich bekomme einen 2000c. Und wider erwarten ist der tatsächlich gestern gekommen.

Ruf einfach noch mal an und schilder Dein Problem. Du hast eine D02-Karte und brauchst demzufolge auch einen Receiver, der dazu passt. Ich bin mit dem 2000c auch zufriedener als mit dem HD3. Aber Beide sind kein Vergleich zu der DBox. Schade, dass die kein HD kann.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  5. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so, heute meine bestellte S02 Karte erhalten, und alles gewünschte freigeschalten. Ging alles super schnell, Montag Abend bestellt, und heute war dann der Umschlag mit Karte in der Post.
    Welt/Extra/Film/Buli/HD ohne Receiver für 24,90, Code war vorhanden

6. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

nachdem ich mich geweigert habe, das gekündigte 34,90 € 5er+BuLi ohne HD zu gleichen Konditionen zu verlängern bin ich seit dem 01.09.2010 seit vielen Jahren mal wieder Neukunde.

Am 10.09. das 24,90 € Angebot (Welt+Film+Sport+HD) online abgeschlossen, am 14.09. Karte und Receiver erhalten. Funzt alles wunderprächtig.

Durch SportHD habe ich für meine Bedürfnisse ausreichend BuLi, ansonsten ist das ja eh wieder komplett. Dafür nun mit HD, neuem Receiver und 10 € günstiger.

Ich denke, das Paket könnte ein Weg sein, an deutlich höhere Abozahlen und damit trotz günstigerer Preise höheren Umsatz zu kommen, aber anscheinend will Sky auch das nicht....

Gruß
    DeMixx

7. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab nach nem Jahr mal wieder Lust auf Sky bekommen, angerufen, bekomme alles incl. HD (ausser BL) für 31,90 € - der (komische) Preis ist ok für mich.

Und den tollen Receiver kann sie ihren Kindern zum spielen geben, hab ich ihr gesagt... :rolleyes:

(dasselbe hatte ich am Ende von Premiere nur für F1 und die beiden HD Kanäle gelöhnt... :mad: )

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das kann man wohl sagen. Das Unternehmen hatte ja schon viele idiotische Vorgehensweisen, aber was sich Sky jetzt mit diesen Codes ausgedacht hat, ist an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

9. hamster0815

hamster0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat noch jemand einen Code für mich? Bin inzwischen auch wieder heiß auf ein Abo solange das mit der S02 Karte klappt.

10. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Montag abend gegen 20.00 Uhr bestellt mit Code aus dem Skychat.Heute bereits die Unterlagen mit der Smartcard bekommen.Vertragsunterlagen dauern etwas länger laut dem Anschreiben. Leider war ne V13 Karte dabei, die mir aber nichts nützt.Hatte bei der Online-Bestellung angegeben das ich einen zertifizierten HD-Receiver habe und nur die Smartcard benötige.Gerade bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. "Kein Problem" meinte die nette Dame und will mir ne S02-Karte unverzüglich zuschicken.
    Hätte nicht gedacht dass das alles so unkompliziert klappt.