1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N24 ab morgen im neuen Design!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blackdevil4589, 14. September 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    [​IMG]

    Nach dem Verkauf von N24 will man mit dem komplett neuen Design einen neuanfang starten.

    DWDL.de - Neues Design für N24, aber der Würfel bleibt

    auf quotenmeter.de gibt es auch die ersten Animationen zu sehen.

    N24 mit neuem On-Air-Design - Quotenmeter.de


    hier der neue N24 Nachrichtenopener:

    http://www.dwdl.de/features/video/106_neues_n24design/item_0.html
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    Gibt's auch einen neuen Claim? Sowas wie "N24 - Das N steht nicht für Nachrichten" fände ich passend.
     
  3. 25zentimer

    25zentimer Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    N24 Wissen schaue ich regelmäßig oder Kronzuckers Kosmus.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    Ja ich früher auch, in letzter Zeit nicht mehr so häufig, da ich um diese Zeit meistens was anderes sehe. Aber eigentlich ganz gute Formate...

    Nun zum neuen Design:
    Top, N24! Da ist mal was gutes gelungen, das BESTE Design seit Sendestart (= Jahr 2000). Ich finde es insgesamt aufgeräumter und übersichtlicher.

    Nur schade, dass sie an den Nachrichten sparen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    Neues Layout bringt dennoch kein besseres Programm - N24 Der Dokusender!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    Die Anordnung hat was von Sky News. Da ist der Balken auch nicht über die ganze Bildschirmbreite gezogen. Zur jeweiligen Meldungen wird auch hier die Schlagzeile ganz groß eingeblendet.
     
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    Jo, sieht ganz gut aus.
    Wie mika_van_detta_ schon feststellte, gibt es gleich zu Anfang ein Mini-Panne. Insgesamt scheint dort ein merkwürdiger Haufen zu sitzen :LOL:
    Man beachte, dass sich der Nachrichtensprecher kurz vor den Nachrichten noch mal - sagen wir mal - seine Nase streichelt... :p
    Naja.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N24 ab morgen im neuen Design!

    Naja man arbeitet dort nach dem Motto, mal sehen wie lange wir durchhalten...