1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

Da bin ich sonst auch nicht hinterher, aber heute nehme ichs ihnen übel.
    Da hab ich schonmal Urlaub und kann die Spiele LIVE und in "echtem" HD schauen, und dann kommt so´n *******. :mad:

2. Sensei1978

Sensei1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie schon gesagt. SKY überträgt das Spiel nur bei SKY Cinema HD, damit auch Kabelkunden in den Genuss von HD kommen. Somit muß SKY ja schliesslich auch für Leute die nur das Sport-Paket haben, für die Fussballzeit Cinema HD freischalten. Da dies ja das 1. Mal ist, gibt es halt Probleme. Die werden das beim nächsten Mal schon besser hinbekommen. Ist immer so bei neuer Technik, etc. So denke ich es mal. SKY hätte das Spiel sicherlich auf SKY Sport HD2 übertragen. Aber leider gibts Sport HD2 nur für Satellitenkunden, da die Kabelanbieter sich dafür mal wieder sehr viel Zeit lassen um den Sender einzuspeisen. Somit haben auch die Kabelanbieter meiner Meinung nach eine gewisse Teilschuld, da sie einfach nicht in die Hufen kommen.

3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist nicht das erste mal. Bei der WM wurde das gleiche mit dem Cinema Kanal gemacht und da hat es reibungslos funktioniert.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nehme es Sky ebenfalls nicht übel bzw. ich darf es Sky gar nicht übel nehmen das die Sender kurz ausgefallen sind.

Für die Abogebühren von 16,90 € muss ich mich mit der Kritik etwas zurück halten. :D

Selbstverständlich ist es für die die Fußball gucken wollten sehr sehr ärgerlich. Is eh klar.

5. eandree

eandree Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mein Kabelanbieter - die vielgescholltene KMS - speist alle Sky-HD-Sender ein (Also SkySport1 HD, SkySport2 HD, Discovery HD, NG HD, History HD, Eursoport HD, Sky Cinema HD, Sky Ciname Hits HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD)

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist das denn für ein Mist? Ich dachte, auf Sport HD1 zeigen sie die Konferenz! Jetzt müh ich mich seit Std. mit dem Schalke-Spiel ab, um jetzt kurz vor Schluss zufällig in diesem Thread zu erfahren, dass auf Cinema HD das Bremen-Spiel kommt? Auf so viel Murks muss man erst mal kommen in Unterföhring.

Ist Cinema HD für Nicht-Sport-Kunden gerade dicht?

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nein und nochmals nein!
    Sky hat niemals nie nicht irgendwelche technischen Probleme.

Es ist wohl reiner Zufall bzw. volle Absicht, daß Sport HD1 und HD2 ebenso wie Cinema HD derzeit nur grundverschlüsselt sind.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie mir scheint hat es Sky versäumt darauf hinzuweisen, dass auf Sky Cinema HD das Bremen Spiel läuft. Hab sich schon einige darüber beschwert, dass sie es nicht wussten.

Bei der Anmoderation (dort wo alle Spiele rechts aufgelistet waren) glaube ich wurde auch nicht auf Sky Cinema HD und dem Bremer Spiel hingewiesen. Oder?

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich nicht sagen, da ich vorher noch Handball geguckt und scheinbar den HD-Ausfall verpasst habe ...

10. Sensei1978

Sensei1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich habe gestern eine Email von SKY bekommen, daß Fussball auf SKY Cinema läuft.
    2 mal in diesem Jahr wird das noch so sein, wenn Bremen und Schalke in der CL parallel spielen.
    Dass auch die WM auf Cinema HD übertragen wurde, wusste ich nicht. Ich hatte da noch kein HD.
    Naja bei Kabel Deutschland gibts nur Sport HD1. Schon sehr ärgerlich.