1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an RTL!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JennyS, 12. September 2010.

1. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Großes Lob an RTL!

Du klingst wie eine wandelnde HD+/CI+ werbetafel.

Ich finde Mike Krüger auch lustig und sehe ihn gerne, das RTL ihn in nHD bringt ist auch gut, aber das sollte bei einem "selbsternannten" HD Kanal selbstverständlich sein, und nicht jedesmal jubelarien auslösen wenn etwas in nHD gesendet wird, das is einfach nur lächerlich.

Ganz nebenbei mit einem Spitzensender in Top quali hat RTL nun wirklich nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  2. headbanger

headbanger Guest

Das Beste ist das unser CI+ Freund in dem angegebenen Link schreibt,das man mit HD+ die CL und schon wieder Mike Krüger knackig scharf im Free TV sehen kann.
    Wie kann ein Sender der verschlüsselt sendet und für dessen entschlüsselung man Geld bezahlen muss Free TV sein?:D

Ich dachte immer sowas würde man Pay TV nennen.
    Aber unser CI+ Freund kann mir den Unterschied sicher erklären,oder?

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar haben es noch immer nicht alle mitbekommen!

Unser User ci_plus_corps ist doch als Forentroll hier bekannt, der mit seinen Aussagen nur sticheln will.

Näheres gibt es hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-bereicherung-fuer-kunden-6.html#post3597176

4. headbanger

headbanger Guest

Das ist mir schon klar!
    Aber ich finde die Beiträge von unseren CI+ einfach zum schiessen.Ich finde wer sich solche Mühe gibt und so nen Schwachsinn schreibt um zu provozieren,hat auch eine Reaktion verdient.
    Sonst wird ihm das Ganze zu langweilig und er postet nicht mehr.
    Ich würde das als Verlust empfinden:D!

5. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Also ich finde diese Vorwürfe, stimmen so nicht ganz. Ich liebe einfach HD+. Habe sogar heute meine gesamte Kollegen eingeladen. Wir wollen heute Gerichtsshows und diverse spannende Castingshows in feinstem HD anschauen. Man sollte nämlich immer informiert sein, was in der Welt passiert.

Am besten in HD. Vorher erstmal Kochsendungen. denn ich weiss nicht was ich heute der belegschaft kochen soll :D Grins

Naja, euch viel Spaß beim Nepp Sky oder andere Bezahlkanäle. Oops, jetzt kommt Punkt 12 inHD Mit Stars. Tschöss

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Spaßvogel. Die ist längst tot.
    Und scheinbar tust Du uns nur verarschen.
    Aha noch ganz schnell editiert.
    Da stand gleich kommt Ilona Christen in HD.

Keine der laufenden Gerichtsshows ist in HD.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Da muss ich dir mal zustimmen. Die Vorwürfe stimmen alleine schon deswegen nicht, weil du ja einfach nur ein völlig typischer Vertreter der HD+ Zuschauer bist, nicht mehr, und nicht weniger. ;)

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm.. weder die Gerichtsshows, Castingshows oder Punkt12 ist nHD. Na vielleicht ja auf deinem Planeten ;)

9. 1Live

1Live Guest

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Genau!Und das topic ist "RTL Loben" also ich muss schon sagen Mitten im Leben und Verdachtsfälle sind schon der Hammer!

10. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Hat glaube ich wenig Zweck, sich hier mit euch zu unterhalten. HD+ ist einfach ein SpitzenProdukt. Ihr wisst es.

Was ist an den "Verdachtsfällen" so schlecht? Dank dieser sendung, habe ich mir aus den USA eine sichere einbruchsanlage geholt, gegen Verbrecher. Diese montiert man an die Tür. 233 kg Stahl plus Alarmanlage mit Twitter und SMS Benachrichtungen. 3109 euro plus Tax. Jetzt kann mir nichts passieren, dank "Verdachtsfälle" in feinstem HD!!! Da guckt ihr, nicht wahr? Wo gibts das bei eurem ollen Sky? Ist doch nur Fussball.

Dank "Mitten im Leben", bin ich ein besserer Mensch geworden. denn es ist, wie der Name schon sagt "mitten im Leben". ich kann mich voll mit den Charakteren identifizieren. "Es braucht immer einen Mutigen, der die Wahrheit ausspricht", sagt BILD.

Ich liebe "mitten im leben". Man hat einen besseren Horizont, und ist viel schlauer und vorsichtiger in der Welt. Und das in feinstem HD!