1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist dieser Receiver noch wert ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von NoName82, 13. September 2010.

  1. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute,

    überlege mir einen neuen HD Receiver zwecks Sky zuzulegen.
    Was würde denn mein TOPFIELD PVR 5000 Masterpiece noch bringen wenn ich ihn verkaufen würde ?

    Hier die Daten
    Topfield Europe GmbH  |  Produkte  |  TF 5000 PVR Masterpiece

    Der Receiver hat ne 250 GB Festplatte drin, so wurde er uns vom Händler ausgeliefert.

    Gruß
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist dieser Receiver noch wert ?

    Ja schön und jetzt ?
    Meinst du ich hab noch nicht gesucht ?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was ist dieser Receiver noch wert ?

    Naja, meine hellseherischen Fähigkeiten sind begrenzt, aber wer heute mehr Geld als 50 Euro für Receiver ausgibt, der will meist einen HD Receiver. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr noch 200 Euro für meinen Technisat Digicorder S2 mit 250 GB Platte bekommen, heute würde ich dafür irgendwas zwischen 80 und 150 erwarten, aber leider gibt es dafür schon Einstigs HD Modelle. :(

    Tja, schau doch einfach mal bei ebay was die Modelle so bringen, in 1-2 Tagen sind da zwei fällig, die stehen aktuell bei 25-30 Euro. Das war wahrscheinlich mit dem Hinweis auf google gemeint.

    Gruß
    emtewe
     
  5. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist dieser Receiver noch wert ?

    Danke...
    ja die bei ebay hab ich schon in meiner Beobachtungsliste. Nur ist ja ebay nicht immer representativ.
    Ich werde jetzt noch die 2 Tage abwarten. 100 € wären schon sehr schön...
    Naja, mal schauen.