1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton vom PC auf LCD bekommen?!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von blackdevil4589, 13. September 2010.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi.

    habe über ein DVi - Hdmi Kabel den PC Bildschirm auf dem HDTV. Da über das DVI HDMI KAbel aber kein Ton gesendet werden kann, brauche ich jetzt ein spezielles Kabel, bei dem ich aber nicht weiß, wie das aussieht oder überhaupt heißt um danach im Internet und auf Amazon zu suchen. Jetzt brauch ich eure Hilfe:winken:

    [​IMG]

    Habe meinen PC auf dem HDMI 1 Steckplatz. Wie man hier auf dem Bild sehen kann, ist der Toneingang für den HDMI 1 Platz um das Bild und den Ton auf einem Kanal zu haben. Welches Kabel auf Amazon muss ich kaufen, um den PC Ton über die TV Boxen zu bekommen?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ton vom PC auf LCD bekommen?!

    Warum machst Du mit Deiner Postzahl 2 Freds auf?
     
  3. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ton vom PC auf LCD bekommen?!

    Das hab ich mir auch grad gedacht:rolleyes:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ton vom PC auf LCD bekommen?!

    dieser Thread kann gelöscht werden. Hab vorher die beiden Bereiche aufgemacht ( Audio Equipment und Digitalton - und HDTV & Digital Video) und dann leider im falschen Bereich ( wie ich dachte) den Thread aufgemacht. Da mir in dem einen nun geantwortet wurde, kann der hier gelöscht werden .

    Sry , wird nicht mehr passieren!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ton vom PC auf LCD bekommen?!

    ist ja gut :)