1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xerosmelody, 13. September 2010.

  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    sendet ESPN America jetzt eigentlich auch in HD?

    Wenn ich bei Sky.de in den Programmguide gehe, werden mir die Sendungen dort alle als HD angezeigt.

    Gilt das nur für ESPN America, das von Sky über Satellit verbreitet wird, oder auch für das von KDG?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: ESPN America in HD?

    Die übernehmen nur die Angaben. Es gibt ESPN A noch nicht in HD. Es liegen zwar manche Sendungen in HD vor, werden aber so noch nicht gesendet.
     
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America in HD?

    Achso, alles klar.

    hatte mich grad gewundert, als ich nach "HD sendungen" gesucht hatte und immer wieder über ESPN A gestolpert bin ;)

    Danke für die Info.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America in HD?

    Es gibt ESPN America HD aber nur der Feed 1 (UK Feed)
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America in HD?

    vielleicht gibts neue infos wenn die arena transponder frei sind ;)
     
  6. DangerForce

    DangerForce Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America in HD?

    Falsch, es gibt auch schon lange die ESPN America HD Version für den Rest Europas. Die wird im Moment aber nur über Canal Digital in Skandinavien verbreitet.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America in HD?

    Nein das ist auch der Feed 1, der Rest von Europa hat Feed 2.