1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Master_Blaster

Master_Blaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mir Sky anzuschaffen. Der recht hohe Preis für das Abo hat mich aber bisher immer abgeschreckt. ...bis ich diesen Thread gelesen habe! :D

Habe grad die Hotline angerufen und dieses Neukunden-Angebot abgeschlossen. Die Dame sagte mir, dass es nurnoch heute gilt und ich somit Glück hab. Ob das wohl stimmt? ;D

Naja danke für euren Hinweis, dass es dieses Angebot gibt! :)

2. daba1983

daba1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich würde bei den Sat kunden mal interessieren was für Leihreceiver ihr bekommen habt HD 1 oder HD 2. Und wann denkt ihr kommt das Set wenn ich es Freitag Abend bestellt habe. Danke für eure Hilfe / Aufklärung
    Liebe Grüße David

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

da sitzen echt nur Pfeifen an der Hotline. Auf deren eigenen Page steht,das das Angebot bis Ende September geht und die erzählen so einen S.c.h.e.i.ß:eek:

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Selber bist du eine Pfeife, weil du überhaupt nichts vom verkaufen verstehst, wenn die Leute merken, daß einer völlig ahnungslos daherkommt, dann ist er schon über den Tisch gezogen, hat ja oben geklappt, er hat gleich abonniert, um den "letzten Tag" zu nutzen.

Der/Die VerkäuferIn hat dagegen eine Provision eingefahren, weil der Kunde zuvor nicht einen Blick auf die Homepage geworfen hat.

Mal zur Erinnerung den guten alten Friedrich Schiller zitiert:

Die Mehrheit ist immer die Mehrheit der Dummen, denn die Intelligenz ist nur auf wenige verteilt.

Heute heißt das Demokratie und genauso werden wir auch regiert, bzw. eben nicht regiert sondern von Mutti Murksel lediglich beaufsichtigt!

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ob die Leute im Inbound eine Provision bekommen stelle ich in Frage...

6. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mir wurde gesagt, bei diesem Super Angebot gibt es keine Werberprämie.
    Würden Sie nicht machen.

Stimmt dies ?

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich hatte letzte Woche dieses Angebot abgeschlossen und alles ging ratz fatz ohne Probleme. Mittwoch Abend bestellt, Freitag Vormittag alles erhalten. Das werben ging auch, aber mich hatte ein Bestandskunde geworben der noch ein altes Abo hatte, ka ob jemand mit diesem Angebot jemand werben kann.

Jetzt wollte ich das gleiche nochmal fuer meine Freundin bestellen und brauch nun ja den Gutschein-Code. Den bekommt man ja problemlos in deren Chat. Was mich aber wundert, der Typ meinte bestelle ich Film + Bundesliga bekomme ich nur 8 HD Sender, also die beiden Sport HD sind nicht incl..
    Als ich letzte Woche bestellt hatte waren diese noch dabei!?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welcher Typ? Der im Chat? Der hat keine Ahnung.

Für beide Sport HD Sender ist neben der Sky Struktur und der HD Option entweder das Sport-oder das Bundesligapaket mindestens erforderlich.

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja der Typ im Chat. Ich fragte ihn wie es aussieht mit den HD Channel wenn ich Film + Bundesliga buche, ob dann alle 10 dabei waeren, daraufhin meinte er Nein, es waeren nur 8 dabei, Sport HD 1 u. 2. gaebe es nicht.

10. KlausFischer

KlausFischer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Langsam fängt der Laden an mich zu nerven...
    Vorletzte Woche sonntags bestellt. 24,90€ Angebot ohne Receiver, S02 Karte. Meine Unterlagen sind am Donnerstag 9.9 gekommen, natürlich mit falscher Karte. Demnach Karte noch nicht aktiviert.
    Erster Anruf mit mehr als unfreundlichem Mitarbeiter der mir den Tausch der zugesagten Karte verweigert hat. Zweiter Anruf lief dann besser, Mitarbeiter schickt die Karte raus. Versand sollte also spätestens Freitag gewesen sein. In der Post war heute natürlich nichts! Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch festgestellt, dass die Karte von Sky selbst scheinbar aktiviert wurde (Vertragsdatum in KC 9.9.2010)
    Selbst wenn die Karte morgen kommen sollte sind das schon 6 Tage für die ich zahlen soll ohne das ich gucken kann...
    Ich trau mich schon gar nicht, heute bei der Hotline anzurufen und das zu klären, weil man mir schelchtenfalls erzählt, dass überhaupt keine Karte rausgegangen ist und ich dann platze!