1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver - was ist nötig, was ist möglich ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoName82, 13. September 2010.

  1. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich bin absoluter SKY Neuling und hab da gleich mal paar Fragen.
    Unabhängig vom Sky Paket, hab ich bezüglich des Receivers doch folgende Optionen:

    1. den "normalen" gratis mieten
    2. den Festplattenreceiver für 249 € mieten
    3. einen HD Festplatten Receiver kaufen

    Wir haben eine SAT Anlage mit einem TOPFIELD Festplatten Receiver.
    Ich würde nur ungern auf den Festplattenreceiver verzichten, aber 250 € (Miete) oder 380 € (Kauf) ist schon happig.

    Angenommen man würde sich so ein zertifiziertes Gerät für 380 € kaufen, kann man da dann auch ALLE Sky Sachen aufnehmen die man abonniert hat ?

    Könnte man im Notfall einen "normalen" Sky Receiver holen und den parallel mit dem jetzigen Festplattenreceiver betreiben, so dass wir wenigstens Free-TV Programme aufnehmen können ?


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Receiver - was ist nötig, was ist möglich ?!

    Passt wohl eher in die Receiverkaufberatung aber naja...