1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Rückholer mit Widerruf zum Angebot für 24,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 12. September 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun heute entschieden mein Rückholer Abo
    (Sky Welt + BL / 16,90€) was ich gerade zum 1.9.2010 verlängert habe zu Widerrufen.
    Also ins Kundencenter eingeloggt und den Widerruf reingekloppt.
    Anschließend das Neukundenangebot wahrgenommen:
    Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
    inkl. HD Reciever.
    Da wollte ich einfach mal gefragt haben wer von euch das auch noch machen will oder bereits gemacht hat.

    Können Probleme auftreten weil man gerade erst Verlängert hat und dann den Widerruf startet ?

    Lasst uns dieses Thema in diesem Beitrag durchkauen :) Bin gespannt wieviele sich dazu melden.

    Gruß der Lord
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vom Rückholer mit Widerruf zum Angebot für 24,90€

    Ab wann beginnt überhaupt die Widerrufsfrist? Ab dem Datum der Vertragsverlängerung oder ab dem Datum der schriftlichen Bestätigung per Brief? Wie lange hat man dann Zeit? (2 oder 4 Wochen)
    Habe auch vor mein Rückholerangebot zu widerrufen und dann das 34,90 € Angebot (als Neukunde) für Komplett zu nehmen. Möchte aber noch auf Antwort meiner Beschwerdemail warten.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vom Rückholer mit Widerruf zum Angebot für 24,90€

    Moin,

    geht auch einfacher:

    Wiederruf schreiben mit dem Vorschlag diesen bei Umstellung auf 24,90€ Abo zurückzunehmen. Nach ein paar Tagen bekommst nen Anruf und alles wird dann sofort umgestellt.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Vom Rückholer mit Widerruf zum Angebot für 24,90€

    Da ich aber den neuen Reciever sowie die neue Karte aber brauche blieb mir wohl nichts anderes übrig diesen Weg einzuschreiten. Ich bin bald endlich weg von UM und Sattel um auf Sat. Da gehen die alte UM02 und der Reciever weg. Habe keine Lust mir ein Alpha Crypt Modul für die Glotze zuzulegen, kann kein Geld sch....en.

    Abgesehen von den alten AGB habe ich ohnehin nur Vorteile was Preis und Leistung angeht.

    Das ich im falle eines Umstieges einen anderen Reciever erhalte steht seitens Sky fest. Das hab ich schon mit der Hotline abgeklärt.

    Die Widerrufszeit beginnt mit dem Erhalt des Schreibens.
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vom Rückholer mit Widerruf zum Angebot für 24,90€

    Auch das wäre kein Problem gewesen. Aber ist ja auch egal, Deine Variante wird ja auch klappen:D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Vom Rückholer mit Widerruf zum Angebot für 24,90€

    Also die E-Mail bestätigung hab ich erhalten für den neuen Vertrag, allerdings noch keinen Bescheid das mein Widerruf eingegangen/akzeptiert ist. Wie lange dauert sowas ?