1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky -> mit Comag Pvr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nagini, 12. September 2010.

  1. Nagini

    Nagini Guest

    Anzeige
    Hallo, bekam heute eine Email für Sky für 25Euro, super Angebot finden wir, nun überlege ich, ob wir uns das zulegen, wollte eh Pay Tv haben (habe im Moment noch Arena meine Mum ihr altes Abo, da es ja am 01.10. damit vorbei ist und sie nun Sky hat), ich finde die Sender für Kids interessant.

    So nun haben wir einen Comag Pvr 2 / 100 Ci, geiles Teil, die Arena Karte geht mit dem Cryptoworks supi :D so nun sagte meine Mum das es bei mir nicht gehen würde, wegen dem neuen Verfahren was Sky hat, stimmt das?

    Kann ich nur mit einem Sky-Receiver dann schauen? Wäre ärgerlich der "Mac" ist ja erst 2 Jahre alt.

    Könnt ihr mir helfen?

    Ach ja, wir haben Sateliten-Tv, falls das wichtig ist.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Mit einer S02-Karte von Sky und einem Alphacrypt (Light) funktioniert Sky sicher im Comag.
     
  3. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Das wo Arena drin ist, ist ein Cryptoworks, also bräuchte ich noch so ein Alpahcrypt dazu, dann wäre das kein Ding?
     
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Moin,
    man muß aber im Expertenmenü den D-Box Modus auf aus stelleen.

    Gruß
    Klaus
     
  5. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Heute kamen wir aus dem Urlaub wieder, Sky-Paket stand da mit einer V13 Karte, die geht nicht mit nem Alphacrypt richtig?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Richtig. Die geht nicht.

    Dazu benötigst Du ein Unicam, oder Diablo.
    Allerdings mit alternativer SW.
    So ohne was geht die dort auch nicht.

    Am besten Karte tauschen gegen eine S 02
     
  7. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Mhh und das geht einfach so? Was sag bzw schreib ich denn zu Sky wegen der Karte :confused:
     
  8. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Einfach beim Sky Service anrufen.
    Eventuell muß man mehrmals anrufen, da nicht jeder CCA den Umtausch
    gerne macht.
    Für den Umtausch werden von Sky 7.50 Euro an Portokosten verrechnet.
     
  9. Nagini

    Nagini Guest

    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Jo hab anegerufen grade, wollten die Nummer des anderen Receivers :eek: hab ja keine, weil der Comag ja keine hat :mad:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky -> mit Comag Pvr?

    Es gibt hier einen Seriennummergenerator im Forum mal suchen.