1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DigiCorder ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von dentaku, 17. Juli 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TechniSat DigiCorder ISIO

Das wäre für mich nicht schlecht. Die 1 TB Varantie interessiert mich nämlich nicht sonderlich.

2. NICKIm.

NICKIm. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant, das schafft Raum für einen Preis-Spielraum.

Hast Du auch die neuen eLEDs bei TechniSat aus der Reihe ISIO betrachtet und wenn, wie war Dein bildlicher Eindruck?

Es ist ein Rechenexempel wenn man auch einen neuen LCD benötigt ob man einen nach Wahl nimmt und mit dem ISIO zuspielt oder auf eine Komplett Lösung setzt.

3. nozzels

nozzels Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

natürlich hab ich auch eLED-TVs von technisat betrachtet, aber so direkt davor und mit keinen vergleichsmöglichkeiten der konkurrenz tut man sich da schwer. mithalten mit anderen top-marken können sie auf jeden fall

4. dentaku

dentaku Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

2,5 Mio? Das ist praktisch nichts! Wir haben in der BRD ca. 80 Mio. Bürger. Lassen wir mal die Säuglinge weg sind das gut 70 Mio TV-Zuschauer. Und jene die bisher immer noch Analog schauen, kaufen sich bestimmt kein Sky-Abo. Also haben wir ca. 2,5 / 70 = 0,04 = 4% ... wenn die Angaben von Sky überhaupt stimmen (was ich bezweifle). Wenn also ca. 4% "beileibe keine Minderheit" sind, dann bin ich froh, dass Du keine Politik machst. ;)

Nein, überhaupt nicht. Dieser Umstand wurde eben nur bisher nicht erwähnt! Es war immer nur zu lesen "HD+ Receiver kommen mir nicht in's Haus, weil HD+ ******** ist!".

Und jetzt würde ich gerne wissen, wieviele Hifi/TV Fans mit solch hochpreiseigen Geräten KEINE Universalfernbedienung haben!? Mich interessiert die Fernbedienung eines Gerätes schon lange nicht mehr, da meine Universalfernbedienung von anderen lernen kann.

5. dentaku

dentaku Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich schon seit Jahren: Seagate FreeAgentGo. Eine 320er habe ich schon vor 2 Haren gekauft und dieses Jahr eine 640er. Absolut top die Teile: klein, schlank, leise, nur 1 USB Kabel. Du schreibst "...abspielt ...". Und wie hast DU die drauf bekommen? Der HDS2 Plus kann doch nicht auf externe HD aufnehmen, oder?

6. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollt halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das heißt, wenn du von Zuschauern sprichst, mußt du auch Sky Zuschauer vergleichen. Pro Abo dürften dies 2-3 Leute in einem Haushalt sein.
    Ferner haben bei Leibe nicht alle Leute einen Fernseher. So kommt man vielleicht auf einen Sky Zuschaueranteil von guten 10%.
    Von so einem Stimmenanteil träumt manche Partei.

7. dentaku

dentaku Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und selbst wenn 10% Sky schauen, kaufen sich auch nur einen Bruchteil davon wieder neue Receiver. Und wieder ein Bruchteil davon kümmert HD+. Und wegen ein paar % sollen wir nun alle Receiver boykotieren, nur weil sie auch HD+ unterstützen ...

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du sollst gar nichts machen ausser das, was Du selbst für richtig hältst.

9. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann musst Du aber auch dein Avatar ändern. Es handelt sich doch hier um einen HD+ Receiver, oder?

10. dentaku

dentaku Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde interessieren, welchen Browser TechniSat eingebaut hat. Opera wäre durchaus denkbar, wenn man an Widgtes, freies Browsen, Internet-Video denkt: Opera will HTML5 auf Fernseher & Co. bringen