1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket

Du hast doch gewust das du nicht das volle HD Programm bekommst (dank UM) aber das selbe zahlen musst, also was regst du dich auf?

2. radio bino

radio bino Guest

Warum glaubst du das ich schon lange nichts mehr im Sky-Bereich schreibe. Weil das rumgeheule langsam nervt und jeder Thread nur noch ein Sky gebashe ist und das normale diskutieren nicht mehr möglich ist.

Ich bin wirklich kein Sky-Fanboy und finde auch nicht alles gut, aber manche übertreiben und scheinen nur hier zu schreiben um alles was Sky macht schlecht zureden.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da hab' ich doch mal eine Frage!
    wie ist das mit den ÖR bei den Kabelanbietern. Bekommt ihr da eigentlich alle ausgestrahlten Programme?
    Wenn nein - zahlt ihr weniger Gebühren????
    Bitte mal um Aufklärung!
    :winken:

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bekomme ARD HD,ZDF HD,ARTE HD.

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke!
    Aber mir ging es eigentlich nur um diese prinzipielle Disk. betreffs "Ich zahle voll - also will ich auch alle Prog." .
    Hab' mal irgenwo gehört, das bei den Kabelbetreibern z.B. nicht alle 3. Progr. bereit gestellt werden.
    da ist doch dann diese Debatte auch angebracht - oder?
    ( Weiß nun nicht, ob das Heute auch noch so ist! )

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Tja Bino ich bin ja schon lange mit dir einer Meinung was das angeht. Dieser Forum ist dafür bekannt das Sky Bashing zum Volkssport hier verkommen ist. Sky könnte noch jeden Monat 5 Euro den Kunden Überweisen da würde es noch heißen das wir keine Almosen von Sky haben wollen.

Ich denke das hier aber auch einfach mal die Moderation des Forums gefragt ist. Natürlich sollte jeder sagen dürfen was er möchte, aber es gibt hier, wie du schon ganz richtig schreibst, Menschen die sich nur zum Sky Bashing Anmelden.

Das schöne an der Sache ist aber, das immer mehr Menschen hier merken was hier eigentlich abgeht, und das eine vernünftige Diskussion über Sky im Digi Forum schon lange nicht mehr möglich ist.

Wenn jemand Schreibt ich nehme Sky wenn es nur noch 24.90 im Monat kostet, aber gleichzeitig sein Entertain Abo für 50 Euro im Monat lobt, so dient das lediglich der Provokation.

Du siehst es doch hier teilweise wieder in dem Thread. Sky steckt 4 HD Sender ohne Aufpreis in ein Paket außerhalb von Sky HD und sofort kommt.

" Ich verstehe aber was anderes unter einer HD Revolution "

" Natürlich wurden nur die schlechten Sender aufgenommen und nicht die Filmsender "

usw.

Genauso wie Sky immer daran Schuld ist das ihre Programme nicht im Netz vom UM und der KDG zu Empfangen sind. Das die Kabelanbieter Mauern wird einfach ignoriert. Das Sky seine Programme in den Netzen haben will zeigen sie doch wohl mehr als deutlich bei den anderen Kabelanbietern. Aber das passt halt nicht ins Weltbild wenn Sky nicht Schuld ist.

Ich gebe mir einfach Mühe das einfach zu überlesen, leider gelingt das aber nicht immer.

Ansonsten ein richtiger Schritt von Sky. Sky ist und bleibt halt nun mal der beste HD Anbieter im Deutschen Markt derzeit mit 10 Sendern.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bezüglich HD bist du halt beim schlechtesten KNB (UM) Deutschlands! :(:p

8. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Wenn hier in diesem Forum ein Thread mit dem Titel "Sky kündigt "HD-Revolution" an - vier HD-Kanäle im Basispaket" aufgemacht wird und sich dabei herausstellt, das es lediglich die vier Kanäle im Basispaket betrifft, dann kann man das sicherlich nicht unkommentiert stehen lassen. Ich hoffe die Definition einer Revolution ist bekannt. Hier handelt es sich um eine "gewaltige Umwälzung". Wo ist da bitte schön eine "gewaltige Umwälzung" zu erkennen?
    Eine "gewaltige Umwälzung" wäre für mich gewesen, wenn alle HD-Sender kostenlos im jeweiligen Paket gewesen wären, also ohne Aufpreis. Damit hätte Sky sicherlich Pluspunkte bei seinen Abonenten sammeln können.
    Diese "HD-Revolution" ist allenfalls ein laues Lüftchen!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das Wort "Marketing" sagt dir aber schon etwas! :eek::eek::rolleyes::LOL:

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... UM wird ab Oktober weitere HDTV-Programme anbieten und auch die KDG wird dann ein eigenes HDTV-Angebote anbieten. Sky reagiert im Oktober darauf mit der "HD-Revolution" ...