1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Wann hast Du die Mail an Sullivan geschrieben, wann kam eine Antwort und was stand drin? Wusste der CCA von dem Brief an Sullivan?

2. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab auch grad nochmal angerufen wg. meinem 34,90 Angebot was die mir am Mittwoch nacht eingetragen haben. Habe heute dann aber noch zusätzlich zum Sky-Postfach meine Kündigungsbestätigung per Post bekommen, die eigentlich während des neuen Angebots rausgenommen wurde.

Der CCA wollte einen Code haben, da hab ich gemeint dass ich keinen bekommen habe.

Dann sagte er er muss in der Fachabteilung nachfragen, nach ein paar Minuten war er wieder da und meinte ich bekomme dieses 34,90 komplett-Angebot für 12 Monate in ein paar Tagen zugeschickt. Umstellung zum 01.10.

Bedingung war aber dass ich so nen Käse-Receiver von Philips miterhalte, ich glaub der Philips 22-irgendwas.

Was bekomm ich denn dann für eine Smartcard? Kann ich die dann hoffentlich auch in meinem eigenen Receiver Philips DSR 5005 nutzen?

Oder wird das vielleicht auf meine vorhandene Smartcard aufgeschaltet und der Receiver kommt nur so? hab ich leider vergessen zu fragen :) Na egal mal abwarten was da nächste Woche eintrudelt

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hat er das nicht gerade gepostet? :confused:

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nein, das war keine Antwort auf den Brief sondern eine Bestätigung des Inhalts der Zusagen aus dem Gespräch.

Die Frage ist doch, ob er einfach nach ein paar Tagen wieder bei der Hotline angerufen hat, obwohl er noch keine Rückmeldung von der GL bekam. Und ob die Hotline dann schon etwas von dem Brief wusste und eine "Anweisung" im System hatte. Anders gefragt: hat der Brief an Sullivan was bewirkt oder wieso stellen sie sein Abo plötzlich um?

5. Seneca1992

Seneca1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Chaos pur an der Hotline. Habe auch gestern das 34,90€ Angebot wahrgenommen, ist anscheinend auch so hinterlegt, habe gerade nochmal angerufen, Dame wollte nochmal den Gutschein-Code. Klang für mich danach, als wäre sie misstrauisch :D
    Wollte mir noch einen Leihreceiver andrehen, und meinte alles wäre ab 1.10 freigeschaltet, da bin ich mal gespannt.

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Dann sollte man sich seinen Fake-Gutschein wohl gut merken^^

7. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So habe nun wieder angerufen...habe mir gedacht ich ruf mal lieber vorher noch ma an bevor ich die beschwerde mail an die GL schicke... Die Frau meinte nun es sei irgendwo eingetragen worden vom Kollegen und zum 1.10.10 wird bei mir alles hell sein....na da bin ich mal jetzt gespannt was kommt.

PS:Hat jemand von euch eine ahnung warum mein Mail Postfach bei sky seit monaten nicht geht bzw nicht verfügbar ist ?...Die Dame konnte mir auch nicht erklären warum...an wen kann ich mich da wenden?

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Und das hast Du Dir nun schriftlich per Mail bestätigen lassen? Wie es andere vorgemacht haben?

Unabhängig ob Dein Postfach geht: wenn Deine Mailadresse hinterlegt ist, können Sie Dir auch mailen.

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gelöscht...

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fass es nicht. :eek:

Ich habe gestern (hoffentlich erfolgreich), als Bestandskunde mit einer "getürkten" Code-Nummer bestellt, und erhalte heute eine Werbemail von Sky mit genau diesem Sonderangebot und einem ECHTEN Gutscheincode.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass die Email Adresse, an welche die Werbemail ging, Sky NICHT bekannt ist, und es sich vermutlich um ungezielte Spam Werbung handelt.

Jetzt bin ich wirklich im Zweifel, was ich machen soll, nochmal anrufen, und den richtigen (heute erhaltenen) Code angeben, oder einfach abwarten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.