1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das ganze Angebot ist wahrscheinlich ein Fake, einzelne bekommen es, aber auf keinen Fall alle. Abwarten ist besser, als sein Geld für die überteuerte Hotline hinauszuwerfen.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Vielleicht nimmt der Hype "Ruf immer wieder an, irgendein CCA hilft Dir irgendwann schon" ja mal langsam ab.

Stellt sich doch heraus, dass man auf diese Versprechungen nicht geben kann, so lange man sich das nicht schriftlich bestätigen lässt per Email.

Das ganze Durcheinander ist vermutlich dadurch entstanden, dass die CCA´s von Sky keine genauen Anweisungen bekommen haben und einfach ins kalte Wasser geworfen worden sind.

Einige CCA´s haben sich gewehrt, in dem sie die Wünsche generell abgelehnt haben, andere haben den Wunsch an die Fachabteilung weitergeleitet und andere haben das Blaue vom Himmel versprochen. Nur ganz wenige haben anscheinend das erfüllt, was sie zugesagt haben. Vermutlich bei Kunden, die wegen ihrer Kündigung oder kurzen Restlaufzeit generell immer mit einem Sondertarif gehalten werden sollen.

Meine Vermutung: Bestandskunden mit langer Restlaufzeit werden es schwer haben, zu wechseln. Das ist aber nicht weiter verwunderlich und auch keine "Schweinerei". Das ist aus Sicht von Sky ganz normales Geschäftsgebahren. Ob das klug ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich vergleiche die Situation gerne mit dem Bereich der Tagesgeldkonten. Dort bekommt man nur einen guten Zinssatz, wenn man neuer Kunde ist. Wer dort sein Geld schon länger geparkt hat, bekommt einen niedrigeren Zinssatz. Die Folge ist, dass man mit seinem Tagesgeld dauernd die Bank wechselt, um einen höheren Zinssatz zu erhalten. Leider gibt es im PayTV-Bereich nicht diese Konkurrenz-Situation.

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Mails an die GL bringen immer etwas. Weil Dein Fall auf jeden Fall in einer Fachabteilung landet und nicht bei einem "normalen CCA", der kaum Befugnisse hat.

Ob Du dann mit dem Ergebnis glücklich wirst, ist eine andere Frage. Aber meine bisherigen Erfahrungen: es bringt etwas.

4. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm okay danke....dann schreibe ich denen mal...hat jemand eine mail von der GL?

5. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Pioneer00

Pioneer00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Merci!

7. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe auch an die GL geschrieben. Habe sogar lesebericht schon bekommen. Weiss zwar nicht wer die liest aber egal.

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Eine Antwort dauert in der Regel 3-5 Tage.

9. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei dem ganzen hin und her versteht man ihr momentan gar nichts mehr.

Wurde denn bei irgendjemand schon das neue Paket freigeschaltet oder hat jeder zu hören bekommen dass das neue Paket erst nächste Woche freigeschaltet werden solle ?

Grüße

10. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe soeben ein Telefonat mit Sky. Sie hat mir die Vertragsumstellung zum 01.10.10 bestätigt. Zwei Premium-Pakete zum Preis von 24,90 € für 12 Monate. Ich hatte zuvor eine Email an Brian Sullivan geschickr. Meinen Vertrag hatte ich erst am 13.04.2010 verlängert. Als Bestätigung habe ich diese Email bekommen:
    Zitat --------

vielen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihrem vom 11. September 2010. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für monatlich 24,90 Euro um. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit ab der Vertragsumstellung für ein Jahr neu startet. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Sollten wir Ihre schriftliche Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter.

Eine genaue Vertragsdatenbestätigung geht Ihnen nach erfolgter Umstellung zu. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit für Sie klären konnte, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

---------Zitat

LG
    Dirk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.