1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hab die 01805510088 angerufen: Mein Code war auch der richtige ;) Ich bin noch Premiere-Kunde mit dem BuLi-MM-Angebot bis 06/11 und ich werde jetzt zum 1.10. umgestellt auf Film+BuLi+HD :)

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Lass es besser sein. Zusätzliches Fax bringt nur eins: Kuddel-Muddel. Habe ich früher auch gemacht und schon haben sich zwei Mitarbeiter mit unterschiedlichen Lösungen drum gekümmert. Chaos³.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Güte, nimm doch irgendein Code beginnend mit SSB und neun Nummern dran, so schwer ist das jetzt nicht, oder :rolleyes:? Wurde doch hier schon x-mal gepostet! edit. fis, Fax-Nummer steht hier!

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  4. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm okay, ich habe gerade mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen. Er sagte, es sei hundertprozentig möglich, dass ich als Bestandskunde umgestellt werde. Aber nur mit Code! Ich sollte zum Media Markt oder Saturn und dann nochmal anrufen. Da würde man solche Gutscheine verteilen. Kann mir irgendwer einen Code zusenden, will nicht in die Stadt fahren. ;)

5. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Geh in den Sky Chat und frag einfach nach einem Gutscheincode.

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe jetzt an B. sullivan geschrieben und nachgefragt, wie es denn mit der Umstellung meiner beiden Abos aussieht...sollte da nicht die passende Antwort kommen, werd´ ich das mit den Codes machen oder halt komplett kündigen...

7. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ruf doch bei mm an lass dich mit der sky abteilung verbinden

8. lion84

lion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, hier meine Geschichte:

Bin Bestandskunde. Vertrag (Sky Welt,Film und Sport 12 M. umsonst für 32,90) lief noch bis 31.01.2011. Heute morgen dreimal mit der 0800/ telefoniert. Erste hat mich nur auf die Liste gelassen, da ich keinen Code hatte. Nr.2 hat mich gleich abgewimmelt. Sie wäre nur für Kündigungen zuständig. Nr. 3 hat das gleiche erzählt, wie Nr. 1.

Habe mir daher eben Chat einen Code besorgt. Der Agent dort war sehr nett, auch wenn er mich auf jeden Fall dazu bringen wollte, den Code nur im Internet zu benutzen. Anruf dann bei der 0180/Nr., nette Agentin. Nach Nennung des Codes hat sie mir das Komplett Paket mit HD-Kanälen für 34,90 eingetragen. Beginn wäre 01.10.2010, Laufzeit 12 Monate. Schriftliche Bestätigung soll folgen. Könnte aber etwas dauern.

9. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Exakt so lief es bei mir auch. Zur Sicherheit habe ich nun noch per Mail nach einer kurzfristigen schriftlichen Bestätigung gefragt.

10. pmeyer

pmeyer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 7. September 2010 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Über Ihr Interesse an unserem aktuellen Supersportangebot freue ich mich sehr. Gern nehme ich Stellung.

Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für monatlich 34,90 Euro um. Die Vertragsänderung tritt zum
    1. Oktober 2010 in Kraft.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende.
    Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter.

Eine genaue Vertragsdatenbestätigung geht Ihnen nach erfolgter Umstellung zu. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit für Sie klären konnte, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

XXX XXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.